Wie ichb ereit bei den Bodenideen geschrieben habe, ist es bei mir mal passiert das die Geschütze alle schon gebaut waren. Dazu kommt, das die Geschützt auch gut positioniert waren, sogar im hniterland war ne reperaturstation und nen bactatank. Daher vermute ich das das rigentwo im Code vorhanden ist, und irgenteine flag von 0 auf 1 setzen muß dasmit die geschütze dasind.
meine überlgung: Man macht ein Gebäude das Verteidigungring heißt oder so. Wennd as gebaut ist, sind alle Geschütztürme schon von Anfang an da
Das gleiche knönte man vielleicht auch für den Weltraum machen
Da ich eh finde das es im Weltraum zuwenig "gebäude" gibt hab ich ma gedacht man könnte den langstreckensatelliten kopieren und umrüsten. Anstatt die ganze Karte aufzuklären feuerrt er die ganze zeit automatisch die Artillerieraketen von der marauder oder dem Broadsite-kreuzer. FÜr die Verteidigung ein Vorteil Ginge das?
meine überlgung: Man macht ein Gebäude das Verteidigungring heißt oder so. Wennd as gebaut ist, sind alle Geschütztürme schon von Anfang an da
Das gleiche knönte man vielleicht auch für den Weltraum machen
Da ich eh finde das es im Weltraum zuwenig "gebäude" gibt hab ich ma gedacht man könnte den langstreckensatelliten kopieren und umrüsten. Anstatt die ganze Karte aufzuklären feuerrt er die ganze zeit automatisch die Artillerieraketen von der marauder oder dem Broadsite-kreuzer. FÜr die Verteidigung ein Vorteil Ginge das?
Kommentar