Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Idee

Wie ichb ereit bei den Bodenideen geschrieben habe, ist es bei mir mal passiert das die Geschütze alle schon gebaut waren. Dazu kommt, das die Geschützt auch gut positioniert waren, sogar im hniterland war ne reperaturstation und nen bactatank. Daher vermute ich das das rigentwo im Code vorhanden ist, und irgenteine flag von 0 auf 1 setzen muß dasmit die geschütze dasind.

meine überlgung: Man macht ein Gebäude das Verteidigungring heißt oder so. Wennd as gebaut ist, sind alle Geschütztürme schon von Anfang an da

Das gleiche knönte man vielleicht auch für den Weltraum machen

Da ich eh finde das es im Weltraum zuwenig "gebäude" gibt hab ich ma gedacht man könnte den langstreckensatelliten kopieren und umrüsten. Anstatt die ganze Karte aufzuklären feuerrt er die ganze zeit automatisch die Artillerieraketen von der marauder oder dem Broadsite-kreuzer. FÜr die Verteidigung ein Vorteil Ginge das?

Weiss ich nicht, vielleicht. Aber wichtiger: will ich nicht

Zu deinem Phänomen: Wenn du in einer Schlacht irgendwelche Bacta Tanks/etc baust, dann bleiben die, falls du die Schlacht gewinnst, erhalten, das heisst in der nächsten Schlacht sind diese Gebäude schon gebaut. Vielleicht wars das.

Ich für persönlich will im Taktikmodus so wenig wie möglich bauen, man hat das was man hat und Ende.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Hm .. Wart mal kurz Thrawny ...

Überleg dir es doch einfach mal so :

Du hast im Standart Modus für Bodengebäude ein Icon "VerteidigungsRing=10K"

Dieser klatscht dir dann auf die Firmpoints der Map (um deine Basis) Geschütztürme , Bacta , Repstationen.

Ansich find ich die Idee NICHT schlecht.

Schlecht wird mit nur weil Larkis nicht bedacht hat , das man den Schotter für jeden Planeten quasi in handarbeit eintragen muß , und das nicht gewährleistet das der Ring auch wirklich nur um die Base ist und nicht die Ganzen auf der Map betrifft.

Kommentar

Und dann das bauen im taktischen Modus komplett abschalten?
        Hm.
        Ich für meinen Teil werd mich erstmal auf die bestehenden HErausforderungen stürzen, und jeder kann sehen dass im Fortschrittsthread noch einiges fehlt.
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Es war definitiv nicht schon vorher gebaut... oder?

verdammt weiß ich gerade nicht

aber glaub nicht die Geschütze standen perfekt... oder doch? Ach ich probiers nachher mal

Also ich fände es ne gute idee. Besodners als Rebell wnen manw enig einheiten hat kann man sich mit vorgebauten Geschützen etwas zeit erkaufen. Und das bauen soll naütrlich NICHT ausgeschaltet werden. Man sol lweiterhin die möglichkeit haben die Türme zu bauen.

Kommentar

Hat nicht jemand - einer von euch - geschrieben, dass das immer passiert, wenn während einer Bodenmission ein Savegame (dieser Bodenmission) lädt?

Vieleicht kommt man dem ganzen so auf die Schliche, aber irgendwie glaube ich, das wird nicht so einfach...
            GODzilla ® proud member of

Kommentar

Lädt...
            X