Hi Leutz
Trotz aller High Treason Euphorie möchte ich euch an dieser Stelle Infos zu meinem aktuellen Map-Projekt MORTAL DESERT nicht vorenthalten (obwohl ich sptätestens übermorgen High Treason erhalten habe und auch gleich mal rein schnuppere ). Eigentlich wollte ich diese Map vor dem High-Treason-Release präsentieren. Leider können reelle Probleme da mal einen Strich durch die Rechnung machen. Mußte leider mein System komplett neu aufsetzen (HD-Defekt). Ein Übel kommt selten allein. Hatte mir vor 4 Wochen auch noch 'ne schwere Rippenprellung (die ich bis dato noch ein wenig spür) zugezogen. Damit bestätigt sich die Statistik, daß die schlimmsten Unfälle in den eigenen vier Wänden passieren. Aber ich möchte euch nicht länger mit meinen privaten Problemen zumüllen
Hiermit präsentiere ich euch mal die ersten Screenshots von MORTAL DESERT.
Gleich vorweg, die Screenies erscheinen vielleicht etwas überbelichtet, da ich noch nicht die Lichtberechnung dafür durch geführt habe. So, aber nun zu den Details. Desweiteren habe ich noch nicht alle Details hier implementiert, d.h. Screenies sind Beta-Status.
Trotz aller High Treason Euphorie möchte ich euch an dieser Stelle Infos zu meinem aktuellen Map-Projekt MORTAL DESERT nicht vorenthalten (obwohl ich sptätestens übermorgen High Treason erhalten habe und auch gleich mal rein schnuppere ). Eigentlich wollte ich diese Map vor dem High-Treason-Release präsentieren. Leider können reelle Probleme da mal einen Strich durch die Rechnung machen. Mußte leider mein System komplett neu aufsetzen (HD-Defekt). Ein Übel kommt selten allein. Hatte mir vor 4 Wochen auch noch 'ne schwere Rippenprellung (die ich bis dato noch ein wenig spür) zugezogen. Damit bestätigt sich die Statistik, daß die schlimmsten Unfälle in den eigenen vier Wänden passieren. Aber ich möchte euch nicht länger mit meinen privaten Problemen zumüllen
Hiermit präsentiere ich euch mal die ersten Screenshots von MORTAL DESERT.
Gleich vorweg, die Screenies erscheinen vielleicht etwas überbelichtet, da ich noch nicht die Lichtberechnung dafür durch geführt habe. So, aber nun zu den Details. Desweiteren habe ich noch nicht alle Details hier implementiert, d.h. Screenies sind Beta-Status.
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