Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich persönlich kann auch behaupten, dass ich die Rangbezeichnungen nicht ernst nehme, aber ich kann nachvollziehen, dass jemand, der einen Hirngeschädigten in der Familie hat, das anders sieht.
@darkroot ich meinte das so das man dann den behält das heißt das man wenn man in der bf2 abteilundg staffsargent iss das man das auch in den anderen abteilungen bleibt so das man am rang erkennt wo mann sich am meisten aufhölt und so sich an diese personen nicht direkt webdet wenn man z.bleistift ihrgentetwas an probs bei eaw oder so hat sonder dann an einen sith oder so zb is ja nurn vorschlag
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
die einzigste möglichkeit wäre da, dass sich die user eigene titel geben können, da das allerdings indiskussabel ist, sehe ich da vom vB her eher keine möglichkeit ... wäre mir neu, dass man sein "Titel-Set" wählen kann.
und dann wären wir halt einmalig das ware doch was womit wier werbung auf allen seiten von cnc machenkönen,,kommt auf CNCBOARD.DE und ihr werdet die einzige comm erleben wo jeder den rang erhät den er verdient!!,, zb fänd ich gut
MFG
Steganos
und was is wenn sich dann leute namen geben die dann noch viel diskriminierender sind?? will jetzt keine beispiele nennen....in meiner admin-zeit wurde dieses system ja abgeschafft weil zu viel missbrauch betrieben wurde soweit ich mich erinnere!
*nichtmehrvompcwegbekommer* das wäre auf jeden beser als ,,hirngeschädigter,, denn damit wird keiner beleidigt und es passt zu dem rang aber in den höeren ränen könnte man ja sich die letzten beiden aussuchen oder so
MFG
Steganos
Meiner Meinung nach sollten einige Titel geändert werden. Eig alle die in irgendeiner Weise Ironie in sich tragen. Die Titel sollten eher lobend wirken. Und das halt immer ansteigend. Finds irgendwie albern sowas wie Hirngeschädigter und Spambot oder was wiß ich witzig zu finden. Aber wer hört schon auf eine einzelne Stimme
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
Stimmt , aber das ist sowieso ein problem in unserem volk . Es wird immer über jeden scheiss diskutiert weil einige immer meinen es irgendwie besser machen zu wollen .
aber ich kann nachvollziehen, dass jemand, der einen Hirngeschädigten in der Familie hat, das anders sieht.
Zitat von Manulu
Das das nicht allzu ernst gemeint ist sollte sich doch jeder denken können .
Das obere wird meines Erachtens durch das untere entkräftet. Es ist nicht so ernst gemeint, wie ihr es jetzt hier projeziert. Aber wenn man etwas ändern sollte, dann wie gesagt nur den einen Rang und nicht gleich das ganze System!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
also ein bisscehn spaß muss sein
wenn die ränge lobend wären wärs auch rgendwo doof ich mein wir sind doch alle gamer und da is hirngeschädigter doch wirklich net falsch zu verstehn oder?
und wegen sowas gleich das ganze system ändern ?
komisch dass ihr euch über sowas mehr aufregt als über den kundensupport von ea
darein solltet ihr eure kraft stecken^^
Hirngeschädigter klingt krass, *NichtmehrvormPcwegkommer* find ich aber lustig.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar