Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rang und Bezeichnung - Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mephisto1479
    und dann wären wir halt einmalig das ware doch was womit wier werbung auf allen seiten von cnc machenkönen,,kommt auf CNCBOARD.DE und ihr werdet die einzige comm erleben wo jeder den rang erhät den er verdient!!,, zb fänd ich gut
    Nur die Frage ist, wie sollen wir den Arbeitsaufwand meistern ? wenn jetzt jeder ein eigenen Rang möchte.

Oder wie hast du das gemeint ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich meintendas so das jede abteilung wie bf2 oder sum2 oder oder oder jeweils eine eigene rangliste bekommt und da wo man die meiste adds macht bekomnt man den rang dh zb das wenn man sich in einem therd von eaw oder allgemein sw befindet bekommt man einen rang der zu star wars passt zb bridgcomander ,lightgeneral oder sowas = so meinte ich das
      MFG
      Steganos
      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
      Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

ich werds mal Darkroot zeigen, wenns dafür ein Hack gibt und der Aufwand okay ist wirds sicherlich nicht an uns liegen

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Vergesst es ^^
          Der Aufwand ist definitiv inakzeptabel.
          Man müsste das ganze Rangsystem umschreiben.

Kommentar

ok ich denke damit hat sich das Thema rangliste pro Game erledigt, aber falls mal einer ein Hack für VBulletin sind, kann man darüber sicherlich nochmal reden.

Kommentar

Ich finde ein globales Rangsystem eigentlich viel besser .... so kann man untereinander viel besser vergleichen und sowas
              sigpic

Kommentar

lasst es einfach so wie es jetzt ist! es stört sich doch keiner richtig dran,oder??? wenn jmd wirklich ein prb damit hat dann würde ers schreiben!

Kommentar

hi,

jo ich bin ja trainee und das ist nicht schlimm. und hirngeschädigter ist doch net gemeint. man muss ja lange vorm computer sitzen um 1.000postes zu schreiben. das ist doch hirngeschädigt(im prositiven).
                  das system ist so super wie es ist.
                  Made by maggiv06

Kommentar

Ich würde ab 3k Posts frei wählbar einrichten. Es gibt nichtmal wen mit 6,5k Posts auf dem Board...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

hm, vllt. 4K.
                      Müsste man abstimmen.

Kommentar

Intern? Oder Alle?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

imho ist Intern besser, weil sonst alle einfach das niedrigste wählen um schnell einen eigenen Rang zu bekommen.

Kommentar

Ich finde die ränge die wir jetzt haben gut. sollten wir das auf 4k runtersetzen würde ich die höheren ränge in 250er abständen vergeben. afaik ist es jetzt ja in 500er.
                            No idea

Kommentar

Also ich finde das Hirngeschädigter ersetzt werden soll. Ich finde, das es einfach nicht passt. Ein paar gute Beispiele wurden ja genannt.
                              Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

stell dir vor jemand hat durch eine behinderung oder durch ein defektes gen einen grünen schnabel...sollte der rang "grünschnabel" dann nicht auche rsetzt werden?!?!? man man man die diskussion finde ich einfach nur blöde!

Kommentar

Lädt...
                                X