Ich saß hier gerade mit szesch und wir waren doch beide recht gelangweilt von dem was gerade so alles abgeht in CK, da dachten wir uns Zetteln wir doch mal ein Krieg an! Wir haben uns ein potentielles Opfer gesucht und zwar ein recht einfaches damit man ohne große Mühe viel Städte bekommt. Ich habe dann eine Weile hrumgesucht und bin dann auf SWU gestossen:
SWU
Allianzleiter: Montella
Gründung: 02.02.2006
aktive Mitglieder:
Rang: [91]
Gesamtpunkte: 0
Buendnisse:
'Nochnoi Dozor [TOG] --> TOG gibt es nicht mehr
'Kampf-Batallion'
'GENESIS (POA)'
'Peace Alliance'
'~GanG$taZ~'
'HH_FellaZZz'
'Thousands'
'Bad Boys'
'and one'
'Overkill'
GDR[GRA]
NAPs:
united-44' (unbefristet)
'Eggards Familie' (unbefristet)
'Die Becher ohne Ratten' (unbefristet)
'Gierthpack' (unbefristet)
Das sind erstmal die göbsten Infos. Die BNDs sind alle ein leichtes, ich erwarte eigentlich das die sich alle schön raushalten werden wenn sie sehen wer ihr BND attackiert und das sind dann Leutz aus NWO, Rainforest, Engelskrieger, Revolution,... und da werden die sich zu 98% denken ne da kann man nix machen.
Dann weiter im Text, die Sache würde so ablaufen ich und szesch bzw vielleicht noch ein zwei andere werden eine neue Karte erstellen auf der Die SWU und wir die USWF eingezeichnet sind damit man alles schön übersichtlich da hat und man bzw ich dann alles schön planen kann. Ich werde das so machen das ich dasitze und die Truppenbewegungen mit berechenen kann und wer wieviele Truppen bereit hat usw.
Beginnen würde ich den Krieg in dem erstmal der Ally Leader einfach platt gemacht wird und oder deren bester Spieler. Wenn sie dann nicht den Krieg erklären dann machen wir einfach weiter. Ich denke wir werden ein leichtes haben und viele neue Städte bekommen die wir erobern können. Es gibt ca. 20 Städte zwischen 2,5k und 8k die wir mit leichtigkeit übernehmen können.
So das wars erstmal, ich will eure Meinung hierzu hören!
Mfg Koxer - Over and Out
SWU
Allianzleiter: Montella
Gründung: 02.02.2006
aktive Mitglieder:
Rang: [91]
Gesamtpunkte: 0
Buendnisse:
'Nochnoi Dozor [TOG] --> TOG gibt es nicht mehr
'Kampf-Batallion'
'GENESIS (POA)'
'Peace Alliance'
'~GanG$taZ~'
'HH_FellaZZz'
'Thousands'
'Bad Boys'
'and one'
'Overkill'
GDR[GRA]
NAPs:
united-44' (unbefristet)
'Eggards Familie' (unbefristet)
'Die Becher ohne Ratten' (unbefristet)
'Gierthpack' (unbefristet)
Das sind erstmal die göbsten Infos. Die BNDs sind alle ein leichtes, ich erwarte eigentlich das die sich alle schön raushalten werden wenn sie sehen wer ihr BND attackiert und das sind dann Leutz aus NWO, Rainforest, Engelskrieger, Revolution,... und da werden die sich zu 98% denken ne da kann man nix machen.
Dann weiter im Text, die Sache würde so ablaufen ich und szesch bzw vielleicht noch ein zwei andere werden eine neue Karte erstellen auf der Die SWU und wir die USWF eingezeichnet sind damit man alles schön übersichtlich da hat und man bzw ich dann alles schön planen kann. Ich werde das so machen das ich dasitze und die Truppenbewegungen mit berechenen kann und wer wieviele Truppen bereit hat usw.
Beginnen würde ich den Krieg in dem erstmal der Ally Leader einfach platt gemacht wird und oder deren bester Spieler. Wenn sie dann nicht den Krieg erklären dann machen wir einfach weiter. Ich denke wir werden ein leichtes haben und viele neue Städte bekommen die wir erobern können. Es gibt ca. 20 Städte zwischen 2,5k und 8k die wir mit leichtigkeit übernehmen können.
So das wars erstmal, ich will eure Meinung hierzu hören!
Mfg Koxer - Over and Out
Kommentar