Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Frage nach Krieg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Frage nach Krieg

Ich saß hier gerade mit szesch und wir waren doch beide recht gelangweilt von dem was gerade so alles abgeht in CK, da dachten wir uns Zetteln wir doch mal ein Krieg an! Wir haben uns ein potentielles Opfer gesucht und zwar ein recht einfaches damit man ohne große Mühe viel Städte bekommt. Ich habe dann eine Weile hrumgesucht und bin dann auf SWU gestossen:

SWU
    Allianzleiter: Montella
    Gründung: 02.02.2006
    aktive Mitglieder:
    Rang: [91]
    Gesamtpunkte: 0

Buendnisse:
    'Nochnoi Dozor [TOG] --> TOG gibt es nicht mehr
    'Kampf-Batallion'
    'GENESIS (POA)'
    'Peace Alliance'
    '~GanG$taZ~'
    'HH_FellaZZz'
    'Thousands'
    'Bad Boys'
    'and one'
    'Overkill'
    GDR[GRA]

NAPs:

united-44' (unbefristet)
    'Eggards Familie' (unbefristet)
    'Die Becher ohne Ratten' (unbefristet)
    'Gierthpack' (unbefristet)

Das sind erstmal die göbsten Infos. Die BNDs sind alle ein leichtes, ich erwarte eigentlich das die sich alle schön raushalten werden wenn sie sehen wer ihr BND attackiert und das sind dann Leutz aus NWO, Rainforest, Engelskrieger, Revolution,... und da werden die sich zu 98% denken ne da kann man nix machen.

Dann weiter im Text, die Sache würde so ablaufen ich und szesch bzw vielleicht noch ein zwei andere werden eine neue Karte erstellen auf der Die SWU und wir die USWF eingezeichnet sind damit man alles schön übersichtlich da hat und man bzw ich dann alles schön planen kann. Ich werde das so machen das ich dasitze und die Truppenbewegungen mit berechenen kann und wer wieviele Truppen bereit hat usw.

Beginnen würde ich den Krieg in dem erstmal der Ally Leader einfach platt gemacht wird und oder deren bester Spieler. Wenn sie dann nicht den Krieg erklären dann machen wir einfach weiter. Ich denke wir werden ein leichtes haben und viele neue Städte bekommen die wir erobern können. Es gibt ca. 20 Städte zwischen 2,5k und 8k die wir mit leichtigkeit übernehmen können.

So das wars erstmal, ich will eure Meinung hierzu hören!

Mfg Koxer - Over and Out
    Zuletzt geändert von Gamma; 24.03.2006, 03:05.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

lol nicht mal die ally info ist aktuell TOG gibts schon eine weile nicht mehr

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

grundsätzlich dabei

Kommentar

sher schön

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich fänds ma geil, sonst wird immer nur gegammelt bei ck. Das wird lustig.
          Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

ich bin auch dabei

Kommentar

Wäre lustig aber auch mies...
              deswegen enthalte ich mich und werde mich der entscheidung beugen.

Verdammt mehr Generals bauen *g*
              JimmyConway

~Revolution~

Zitat von Schaschlik12
              ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
              ROFL

Kommentar

ich bin auch dabei habe nur noch einen general und den will ich nicht in so eine stadt investieren wo nur 500punkte sind

Kommentar

Ich schließe mich jimmy an...

Kommentar

Also bis jetzt ist mal die Mehrheit dafür und was soll daran mies sein?

Kommentar

Ich nehm einfach mal genau das an was jimmy mir sagt das beste was geht
                      Fight For Youre Dream Or Die Poor Because It Just Was One
                      mfg As I Lay Dying *Keep On Rockin* \m/-.-\m/

Kommentar

einfach so ohne grund ne ally auszulöschen ist ziemlich fies ...

aber was solls ich bin dabei

Kommentar

COOOLLLL!

BIN DABEI; DABEI; DABEI!

Die NULPE lösch ich ja fast allein aus! ( Okay Hochmut kommt vor dem Fall )

;-)

Kommentar

gut dann steht das hier ja sogut wie fest...ich fang dann an ab morgen bzw wahrscheinlich Sonntag alles an zu planen.

Kommentar

langsam langsam. ist es euch nur nicht aufgefallen oder habt ihr es einfach ignoriert? meine alli die Thousands hat ein bnd mit der SWU!! die fragen mich schon nach support. wenn ihr unbedingt action wollt, kann ich euch einige nennen, die es mal verdient hätten geplättet zu werden.

absolut dagegen

Kommentar

Lädt...
                              X