Also ich habe eben gerade EaW gezockt 2v2 und einer der beiden hat immer ein Hyper-V geschütz abgefeuert was dann auf einmal 2 strahlen ergab hattet ihr das problem auch schon mal oder so etwas mit bekommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheat oder Bug??
Einklappen
X
-
Das ist das System des Hyper-v. Es feuert immer zwei Starahlen ab, die man vieleicht aus einem dummen Blickwinkle für einen halten kann.
nebenbei ist diese Waffe leicht auszukontern, zumindest mit Fregatten.
Einfach alles in Bewegung setzen, wenn man den Schuss kommen hört und schon schießt das Ding daneben.
-
Auf dem Boden hatte ich mal unsichtbare Gebäude, da haben meine Einheiten immer wieder ins Feld geschossen obwohl nix zu sehen war und alle anderen feinde besiegt waren, erst als ich die Stelle mit Bombern geplättet hab, kam die Siegesmeldung.
Ist aber schon ewig nicht mehr passiert...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
AW: Cheat oder Bug??
Zitat von HQ|ThorAuf dem Boden hatte ich mal unsichtbare Gebäude, da haben meine Einheiten immer wieder ins Feld geschossen obwohl nix zu sehen war und alle anderen feinde besiegt waren, erst als ich die Stelle mit Bombern geplättet hab, kam die Siegesmeldung.
Ist aber schon ewig nicht mehr passiert...
/edit: Ach is ja schon alt ^^
Kommentar
Kommentar