Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheat oder Bug??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheat oder Bug??

Also ich habe eben gerade EaW gezockt 2v2 und einer der beiden hat immer ein Hyper-V geschütz abgefeuert was dann auf einmal 2 strahlen ergab hattet ihr das problem auch schon mal oder so etwas mit bekommen
    sigpic

Das ist das System des Hyper-v. Es feuert immer zwei Starahlen ab, die man vieleicht aus einem dummen Blickwinkle für einen halten kann.

nebenbei ist diese Waffe leicht auszukontern, zumindest mit Fregatten.
    Einfach alles in Bewegung setzen, wenn man den Schuss kommen hört und schon schießt das Ding daneben.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

Ja ne so war das nicht gemeint. Da die beiden gegner immer Hyper gemeinsam ab geschossen haben hat man nicht bei beiden 2 gesehen sonder nur 3 und 2 bei einem.
      sigpic

Kommentar

versteh ich das jetz richtig, dass beide gleichzeitg ihr hyper-v abgeschossen habenß Wenn ja, ist es warscheinlich doch ein bug, dass dann das game einfach die schüsse zu einem zusammenlegt

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

das war bestimmt nur ein bug, das spiel is ja noch in der "patchphase".

kann es sein das es einen cheat (bug) gibt bei dem ALLE einheiten unsichtbar sind?!?! (natürlich nur die einheiten von dem cheatbenutzer)

Kommentar

Also bei mir waren es bisher immer nur bei den Raumschlachten die sSchiffe auf boden habe ich sowas noch nie gehabt.
            sigpic

Kommentar

Auf dem Boden hatte ich mal unsichtbare Gebäude, da haben meine Einheiten immer wieder ins Feld geschossen obwohl nix zu sehen war und alle anderen feinde besiegt waren, erst als ich die Stelle mit Bombern geplättet hab, kam die Siegesmeldung.
              Ist aber schon ewig nicht mehr passiert...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

AW: Cheat oder Bug??

Vielleicht haben sich die beiden auch über Teamspeak abgesprochen gleichzeitig zu feuern.
                Glaube nicht das das n Cheat ist.
                Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?
                Ja aber ich bin nur zu Besuch hier!

Kommentar

AW: Cheat oder Bug??

Zitat von HQ|Thor
                  Auf dem Boden hatte ich mal unsichtbare Gebäude, da haben meine Einheiten immer wieder ins Feld geschossen obwohl nix zu sehen war und alle anderen feinde besiegt waren, erst als ich die Stelle mit Bombern geplättet hab, kam die Siegesmeldung.
                  Ist aber schon ewig nicht mehr passiert...
                  Das hatte ich in der gemoddeten Demo

/edit: Ach is ja schon alt ^^

Kommentar

Das einzige von dem ich weiss was geht ist die superwaffe 2mal abzufeuern (geht mit kons sehr gut). Das ist dann mehr ein trick, der sich nen bug zu nutze macht.
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X