Rise of Rebellion
ist eine Total Conversion von SW: Empire at War.
Die Modifikation wird von Grund auf neu erschaffen, so gut wie nichts bleibt unberührt.
Sie orientiert sich an dem Strategiespiel Star Wars Rebellion.
Die Spielmechanik von SW:EaW wird komplett umgestaltet.
Das Modding Team ist klein und eine solch Umfangreiche Aufgabe braucht ihre Zeit.
Für's erste konzentrieren wir uns auf die Galaxiekarte und die Raumkämpfe.
Eine erste spielbare Version wird es geben, wenn die wichtigsten Ziele erreicht wurden.
Die Moddingtools sind hierbei eine notwendige Vorraussetzung. - Ok, es ginge auch mit einigem Aufwand ohne sie, aber da ja ihr Release bevorsteht sehe ich keinen Grund für diese zusätzliche Arbeit
Eine erste frühe Version wird dann aber wahrscheinlich nur wenigen zugänglich sein.
RoR-Modding-Team
SirRethcir - Galaxie, strategische Spielmechanik
GarrikLoran, Mademan - taktische Raumgefechte
Schritte der Veröffentlichung
Phase 1
Veränderte Spielmechanik.
Das Rebellion-Feeling sollte zu spüren sein.
Scripting wird nur da eingesetzt, wo es absolut notwendig ist.
Galaxie und Raumschlachten spielbar. Bodenkämpfe sollte man berechnen lassen.
Phase 2
Auf Phase 1 aufbauend. Mehr Inhalte, (möglicherweise) überarbeitet Spielmechanik. Neue Spielmechanismen.
Bodenkämpfe?
Am Ende dieser Phase sollte ein ordentlich spielbare Modifikation stehen.
Phase 3
Durch ausuferndes Scripting sind völlig neue Spielmechanismen möglich!?
Weitere Infos folgen...
Veröffentlichte Mod-Teile:
Auf Wunsch eines Einzelnen präsentiert das RoR-Modding-Team: Icons und Mauszeiger
Für die Einbindung in euren favorisierten Steiner-Mod fragt euren Arzt oder Apotheker, oder einfach Steiner!
erste Bilder:
Kommentar