Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOD - WIP] Rise of Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

Zitat von Dienstbier
    Cool, habma auf die Seite geschaut, viel Erfolg bei der Mod, schreib am besten nochmal rein wenn die fertig ist, hab nämlich oblivion.
    Kann aber noch einige Zeit dauern bis das fertig ist.

@Topic

Sag mal Sir Rectir machst du das ganze Mod eigentlich alleine? oder hast du noch so ein oder zwei Mann / Frau die dir helfen?
    Du hattest doch mal vor langer Zeit (glaub ich) eine Seite aufgemacht um dir eine Modder Truppe zusammen zu bauen.
    Läuft da noch was??

Kommentar

Zitat von DarthChris
      Du hattest doch mal vor langer Zeit (glaub ich) eine Seite aufgemacht um dir eine Modder Truppe zusammen zu bauen.
      Läuft da noch was??
      Da sprichst du einen heiklen Punkt an.

Das 'neue' Forum gibts wohl nicht mehr.
      Hatte in den letzten Wochen auch keinen Kontakt mehr mit den Kollegen.
      Ist auch verständlich, da erst die Spielmechanik stehen muß eh, die anderen Sachen realisiert werden können.
      Erst vor ein paar Wochen hatte ich ja den großen Durchbruch erziehlt.
      Ich denke/hoffe das Modding-Team wird bald wiederbelebt.

Kommentar

Das 'neue' Forum gibts wohl nicht mehr
        Gar nicht mehr oder wird es nur nicht mehr genutzt?
        Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

Das Forum sagt momentan folgendes:
          "Sorry...

Diese Seite existiert nicht auf unserem Account!"

Kommentar

Zitat von Mademan
            Das Forum sagt momentan folgendes:
            "Sorry...

Diese Seite existiert nicht auf unserem Account!"
            öhm hört sich ja net so tol an.......

Macht ihr ein neues?

Kommentar

Hoffe das wird wieder gut

Kommentar

Wie wäre es wenn ihr euch mit der Steiner MOD Crew zusammen tut?
                Wenn die nix dagegen haben.
                Denn ihr habt ja das gleiche Ziel undzwar nen neues Rebellion Und die Ideen von euch könnte dem steiner mod ordentlich aufpeppen.

Was haltet ihr den davon?

Kommentar

Ich habe da sowas gehört, das sie die Leute beider projekte nicht ganz einer Meinung sind. Und es deswegen ein paar Problemschen gegeben hat. Außerdem stimmt es nicht das Steiner ein neues Rebellion machen möchte. Nur das Spielverhalten soll verbessert werden. SirRethcir hat vor das ganze Spiel in Rebellion umzubauen.
                  Ich finde beide Ideen spitze und werde mich auf alles freuen was von Steiner und SirRethcir kommt

Kommentar

das problem an der sache mit den unstimmigkeiten ist aber jeder kocht sein eigenes süppchen. Aber mit ähnlichen Zielen: das spiel Attraktiver zu machen. nehmt euch doch ein beispiel am robocub da werden die besten ergebnisse freigegeben um eine schnellere und bessere entwicklung zu haben

Kommentar

Wir müssen das mal sehen. Könnte ja sein das sich SirRectir und Steiner zusammen tun und was zusammen planen. Aber ich glaube nicht so wirklich daran. Das Thema kann man hier schon mal nachlesen http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17385
                      Ich denke in dem Topic wird alles geklärt und sollte jetzt nicht mehr weiter besprochen werden. Versuchen wir lieber SirRectir hier zu unterstützen und noch Vorschläge und Ideen zu posten. Und wenn jemand sich berufen fühlt zu helfen mit Modding, dann soll er sich hier melden. Alles andere sollte wo anderst besprochen werden :-P

Kommentar

Hi, Leute!
                        Schön, daß ihr am Ball bleibt.

Wollte heute eigentlich verkünden, daß die Spielmechanik der Galaxiekarte steht. Doch kurz vorm Ziel hat mir die EaW-Engine mal wieder ein Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Was mich am meisten aufregt sind Dinge, die eigentlich gehen müßten (laut Regeln der Engine) und auch bei anderen Dingen gehen, nur nicht bei dem einen Ding, wo sie sollen.

Bevor ich abschweife...
                        Also, es ist jetzt schon einiges vorhanden und man kann die Galaxie mit diplomatischen Mitteln unterjochen.
                        Heißt also:
                        - Diplomatiesystem steht (es fehlen noch weitere Ereignisse, die die Diplomatiewerte der Planeten beeinflussen)
                        - es gibt Charaktere (ok, zur Zeit nur Mon und der Imperator), die als Diplomaten fungieren, sie können die Bevölkerung beschwatzen sich doch bitteschön der eigene Seite anzuschließen... naja, ihr wißt schon was ich meine...
                        - Gebäudesystem steht; siehe älteren post
                        - Aufstände, jap; gehören eigentlich auch zum DiploSystem, möchte ich aber nochmal extra erwähnen, siehe dazu auch älteren post
                        - Wirtschaft, so gut wie fertig, gibt nur noch das blöde Problem, was ich oben umschrieben habe, heißt: der Gesamt-Rohmaterialien-Pool wird noch nicht korrekt angezeigt. Intern ist alles funktionstüchtig und hübsch 'kompliziert'
                        Macht euch darauf gefaßt, das eure Produktionsrate von der Stimmung im Lande und von euren eingesetzten Mitteln für den Unterhalt abhängen.

Kommentar

coooool
                          mach weiter so

Kommentar

Gute arbeit...

Vorallem das hört sich gut an:
                            - es gibt Charaktere (ok, zur Zeit nur Mon und der Imperator), die als Diplomaten fungieren, sie können die Bevölkerung beschwatzen sich doch bitteschön der eigene Seite anzuschließen... naja, ihr wißt schon was ich meine...

Kommentar

Klingt nicht schlecht gratuliere.

ich werd mird en Mo später aufjedenfall mal ziehen^^

Kommt die Ki eigentlich damit klar?

Kommentar

Natürlich nicht!
                                Das sind ja Konzepte von der sie noch nie was gehört hat.
                                Wenn alles so weit steht, muß noch die KI programmiert werden.

Kommentar

Lädt...
                                X