Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOD - WIP] Rise of Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

Hi,auch mit den nötigen schritten hätte ich recht lange gebraucht........ ....
    Was die meisten hier könnnen .......

Kommentar

Sag mal SirRethcir, hast du schon Zeit gefunden etwas weiter zu arbeiten?

Kommentar

Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
        Sag mal SirRethcir, hast du schon Zeit gefunden etwas weiter zu arbeiten?
        Hm, kurze Antwort: Ja.
        Lange Antwort: Habe etwas pausiert und in den freien Stunden mal wieder ein paar Spiele gespielt. (Und ein paar Sachen für andere Mods gemacht. )
        Die Arbeit am Mod kommt aber grad wieder in Fahrt.
        Zuletzt geändert von SirRethcir; 24.04.2007, 01:08.

Kommentar

Thrawn ist doch seit FoC dabei ^^
          Wenn auch als extrem nutzloser Kommandant im falschen Schiff ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@HQ|Thor
            Ich weiß zwar nicht welche Drogen du nimmst, aber ...

Hab heute Abend wieder mal probiert den Planetenzoom sicher zu machen.
            Es ist scheinbar aber nicht möglich. Auch weiterhin kann man EaW:RoR vor einer Schlacht zum Absturz bringen (wenn man es darauf anlegt, oder wenn man unerhörtes Pech hat)

Kommentar

Das Problem hat mir wie so oft keine Ruhe gelassen und - was soll ich sagen - ich habe ein Lösung gefunden. Zwar von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge aber lustigerweise für den Spieler unauffälliger als mein erster (bzw. zweiter) Ansatz.

Kommentar

Sehr schön, dass du es geschafft hast. Besteht die Möglichkeit, dass du davon ein kleine sVideo machst oder eine Bilderreihe?
                Würde mich nämlich interessieren wies aussieht

Kommentar

Wie, wat?
                  Vom 'Crash to Desktop' und/oder von der Lösung des Problems?
                  Von der Lösung gibt es nicht viel zu sehen, fällt dem Spieler nicht auf und die Schlacht startet jetzt sogar schneller. Also alles perfekt. .

Auf zum nächsten!

Weitere Schritte:
                  - Ich muß noch die Schlacht-Behandlung für die Helden erstellen. (Zumindest eine einfache erste Version)
                  - Dann werde ich entscheiden welche Schiffe und Gebäude noch hinzukommen. (Sprich Transporter, Verteidigungsanlagen)
                  - sicher werde ich die Bodenschlacht-Berechnung daraufhin anpassen
                  Dies Punkte sollten nicht all zu lange dauern.
                  Dann noch mal alles von allen Seiten testen.

Und dann werde ich mich dem weiten Feld der KI widmen. Das wird sicher ein Spaß!

Gruß!
                  Zuletzt geändert von SirRethcir; 27.04.2007, 18:17.

Kommentar

Wollte nur kurz mitteilen, daß es wieder etwas hängt, da die Helden noch ein paar Probleme machen.

Was zusätzliche Einheiten und Gebäude betrifft, so habe ich mich entschieden erstmal nur Transporter als Erweiterung, der in der Demo enthaltenen Schiffe hinzuzunehmen.
                    Die Bodenschlachten-Berechnung habe ich dahingehend erweitert, daß nun der Unterstützungsgrad für die verteidigende Seite mit in die Berechnung eingeht.

Kommentar

Hab da mal wieder eine frage die so ziehmlich vom aktuellen stand des Mods abweicht.

Es betrifft den Todesstern.

Wollte nur mal wissen ob du varation von rebellion mit dem todesstern auch einbauen könntest?

Also das man nicht wie bei EaW einfach die Flotte Platt machen muss und schon ist der Auch im Arsch sondern das er über einen bestimmten button von Sternenjägern angegriffen werden kann.

Sowie das er auch gegen Großkampfschiffe eingesetzt werden kann.

Die frag hat mich nun mal besschäftigt und endlich bin ich sie los

Wollte nur gerne mal deine gedankengänge dazu hören auch wenn dieser schritt auch erst zu einem viel späteren zeitpunkt relevant werden könnte.

Kommentar

Nun, der Todesstern wäre der einzige Grund für mich, warum ich den Mod in FoC umsetzen würde. (Allerdings hab ich FoC immer noch nicht. )
                        Dort kann er ja auf Schiffe schießen. In EaW hab ich es auch schon mal so eingestellt, daß er auf Großkampfschiffe schießen konnte, dann wurde aber auch der Planet zerstört. Möglicherweise kann man da noch eingreifen, aber vielleicht ist es auch hardcoded.
                        Aber wie du schon sagtes das ist noch weit weg.
                        Daß der Todesstern nicht mit der Vernichtung der Flotte automatisch zerstört ist, ist sicher machbar.

Das Heldenproblem beschäftigt mich aber immer noch, oder besser gesagt, läßt mich etwas schmollen. Hab seit ein paar Tagen EaW nicht mehr angeschaut.

Wenn ich nicht noch irgendeinen Ansatzpunkt finde müssen die Helden wohl 'normale' Einheiten werden. (Zumindest auf der Galaxiekarte ... was einiges erleichtern würde ... hm ... vielleicht gar keine blöde Idee)

Kommentar

Netter mod SirRethcir,ich kenne Rebellion selbst und hatte immer viel spaß dabei,zu deim prob

Entfern doch einfach den TS^^(spaß)
                          "Dunkel die andere seite ist seeehr dunkel...."
                          "Yoda!Halt's maul und iss deinen Toast"

Kommentar

Hi wollte mich mal kurz informieren wie es mit dem Mod aussieht

gibt es wieder was neues zu berichten?

Hoffe doch nur positives ?

Kommentar

Ist der mod irgendwo zum Download - ich fin das Prinzip echt nicht schlecht. z.B.: das mit dem Transport und den raffenerien
                              wenn es schon eine downloadmöglichkeit gibt, schickt doch mal bitte einen link
                              Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
                              Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
                              Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
                              Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
                              http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
                              http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

Zitat von John Sheppard Beitrag anzeigen
                                wenn es schon eine downloadmöglichkeit gibt, schickt doch mal bitte einen link
                                Meinste nicht das ein Link in diesen Post gibt???? Am besten du schaust mal ein bisl ....
                                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
                                X