Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzes Schaf unter uns ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wat hat das jetz mit dem dc zu tun ????

wenn er disconnected is er auch nich besser als der Rest ob er jetzt n cup gewonnen hat oder nich is doch scheißegal ^^
    und falls das ganze stimmt und er auch noch angekündigt hat, dass er disconnected (was ich glaube, da der typ scheinbar ja nen screen hat) isses eh das letzte.

btw so ner Diskussion kann man ja auch ganz einfach entgehen, wenn man NICHT disconnected, dann kann einem auch nix auf die Eier gehen^^

Kommentar

sorry habe das hier erst spät entdeckt.. ich muss dazu sagen..dass, das spiel stattgefunden hatte.... ich war zu der zeit mit marc im ts... ich hatte den gondor mann eingekreist... dann hatte er gandalf und es schien wieder gut für ihn auszusehen... was aber noch lange nicht den sieg für ihn bedeutete.... also.. naja nach ungefähr 2 min hatte er dissconnectet.... als erstes dachte ich das ich die verbindung verloren hatte... aber ich war ja mit marc im ts und habe ihn sicher alle 5 sekunden gefragt ob er mich noch hört um zu überprüfen ob mein internet noch da war... ich hab mich selber gewunder warum er dissconnectet hatte da der lose nicht sicher für ihn war... warscheinlich hatte er 24h dc oder sowas aber ich habe 100% nicht dissconnectet .. nachdem er bei 0% runtergelaufen war bin ich auch nicht aus dem i-net bei BFME raus geflogen d.h. kein connectionlose und ein screen bei 5% und das replay müsste ich auchnoch haben um das zu beweisen also ich war sicher nicht der dissconnecter!!!

achja und zu CFD..
      ich weis nicht was die ganzen anspiellungen immer sollen...
      und nachdem [sAc]marcDryzen den CFD|Aristoteles das 2te mal im quickmatch besiegt hatte sagte er zu marc sowas in etwa das sie sowieso ein screen von einem d/c von ihm veröffentlichen wenn er wieder unter den top 10 kommt... marc sein rank wurde zurückgesetz weil er angeblich gegen attilla d/ct hatte... in seiner match history steht jedoch ein lose gegen attilla aber mehr darüber weis ich nicht....
      und wenn wäre das sein einziger d/c!!!

mfg philDryzen

Kommentar

sorry wegen der rechtschreibung.. aber niemand ist perfekt ! :-)

Kommentar

Original von philDryzen

achja und zu CFD..
          ich weis nicht was die ganzen anspiellungen immer sollen...
          und nachdem [sAc]marcDryzen den CFD|Aristoteles das 2te mal im quickmatch besiegt hatte sagte er zu marc sowas in etwa das sie sowieso ein screen von einem d/c von ihm veröffentlichen wenn er wieder unter den top 10 kommt... marc sein rank wurde zurückgesetz weil er angeblich gegen attilla d/ct hatte... in seiner match history steht jedoch ein lose gegen attilla aber mehr darüber weis ich nicht....
          und wenn wäre das sein einziger d/c!!!

mfg philDryzen
          daran sieht man mal wieder wei toll die cfd ist
          sie können einfach net verlieren

Kommentar

*lol*
            Aristoteles is so eine ****. Kann nix und klopft große Sprüche. Echt erbärmlich, wenn man so etwas nötig hat. Um so arroganter ein Mensch ist, um so besser angesehener ist er im CFD Clan.

Kommentar

Gut... wenn er disconnected hat dann nehm ich alles sofort zurück
              nimms mir nich übel phil, aber diese disconnecter gehn mir sowas von aufn sack^^

Kommentar

so habe jetzt auch selber mit dem phoenix gesprochen und dabei ist raus gekommen das er einen connectionlose hatte aber dachte das ich disconnecte....

Kommentar

@ blutgeil
                  also das geht mir echt auf die eier da ich weis wie man screens herstellen kann ohne das man gequittet hat und der andere dabei runterläuft.ich habe screens von attilla wo er gegen mich quittet,obwohl er es ned hat...der witz ist man kan mit screen und replay nicht beweisen wer gequittet hat.ich hatte mit attilla und ea schon gespräche.als steckt euch das thema dc in arsch.

Kommentar

ich denk die sache ist ja jetzt geklärt.

Kommentar

häte noch ne allgemeine frage sit es eigentl möglich dass bei nem verbindungsverlust beide den drop bildschirm kriegen und der jeweils andere runterläuft? also ihr sagt man kann sich die screens auch hinbescheissen aber ich will wissen ob es wirklich auch so pasieren kann dass es für beide so aussieht als würde der andere dc machen. hatte mal ein game gg gondor in dem ich grade 2 gehöfte gekickt habe und dann kommt dc. nächstes game sofort wieder gg den selben gondor und er fragt mich verwundert wieso ich denn dct hätte es hätte doch nich schlecht ausgesehen. hat der mich jetzt bloss versarscht oder stimmt das dass bei ihm ich und bei mir er dct hat. das 2. match lief übrigens normal ich hab gewonnen und kam kein dc von ihm.

Kommentar

@ Erbgorre

Also wir hatten es mal bei nem trainigspiel, das auf einmal erst bei ihm und kurz danach bei mir der dc screen runterlief.

@ PhilDryzen

Ich finde es gut das du hier stellung genommen hast und damit sollte das thema denn auch durch sein.Vielleicht sollten auch mal alle überlegen das sie selber einen verbindungsabbruch bekommen können und dann auch schnell als DCler da stehen können, besonders wenn man sehr gute stats hat.

Kommentar

Original von Sarahlena82
                          *lol*
                          Aristoteles is so eine ****. Kann nix und klopft große Sprüche. Echt erbärmlich, wenn man so etwas nötig hat. Um so arroganter ein Mensch ist, um so besser angesehener ist er im CFD Clan.
                          Finde es lustig was du fürne scheisse laberst wo hab ich was gegen dryzen gesagt? Ich hab nur gesagt das das Thema vollkommen uninteressant ist weil ehh jeder 2 doof disct. Wer lesen kann ist hier klar im vorteil habe nie was gegen den Clan gesagt noch mich arrogant verhalten was habt ihr für krämpfe? ^^

Nur weil du zu boon bist brauchste mich ned anmachen ^^

Kommentar

Original von petersilie
                            es muss nur mal wieder eiener vom cfd clan rumheulen => die machen spiele teilweise so laggy das es nicht mehr schön ist
                            Alter noch geiler irgendwelche komplexe? Wo heule ich rum? Schätze mal bist ein wenig sauer weil du gegen einen von uns gelost weils so "laggy" war ne ? ^^

Kommentar

@Cley

Doppelposting sieht man nicht gerne Bitte unterlass dies es gibt denn *ändern Button*

Kommentar

Jop sorry wird ab jetzt berücksichtigt ^^.

Und sorry an alle gehe atm bisl ab muss ned sein also alle cool bleiben

Kommentar

Lädt...
                                X