Jo jungs, macht euch bitte nicht gegenseitig zur schnecke, immer Cool bleiben und auch mal rücksicht auf andere nehmen wenn er gerade ein total Laggy game hatte oder ein Cheater, da kann man schonmal am Rad drehen, aber lasst euere Negative Laune nicht an eueren Mitmenschen aus die dafür nichts können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwarzes Schaf unter uns ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
Einen DC kannste momentan nur in einem direkten Replayvergleich feststellen. Der der DC hat ein kürzeres Replay als der andere. Handelt sich nur um ein paar Bytes, aber die machen es aus.
@ Cley: Genau das meine ich. Wenn ich scho dein Post lese muss ich lachen. Einfach nur lustig. Rohan Player... muhahahaha
Kommentar
-
Ich denk es ist ''alles'' gesagt worden was gesagt werden sollte und auch ein bisschen mehr als anfangs gewollt. Ich close es mal das nicht noch mehr unötiges reinkommt. Wenn jemand noch etwas dazu sagen möchte soll er es mir per PN schreiben und bitte auch was ihr schreiben wollt damit ich weiss das ihr nichts krummes schreibt.
-C-
Kommentar
Kommentar