hi,
mich würde mal eure meinung interessieren, wie ihr nach den Videos zu dem Spiel steht.
Meine Meinung: Absolut .... naja ich will es mal Lieber nicht so schlimm ausdrücken....
Ok meine Dafür auschlaggebenden Pros und Contras:
Contra:
1. Nazgul?--> Body builder mit Bettlaken und einem keine ahnung was Schwert.
2. Orks? --> Das sind Frösche keine Orks
3. Trolle!?!?!??---> Hö? Das sind verstümmelte Tiere mit einem zu Flach geratenen Kopf
4. Rüstungen u. Waffen: Ok, sehen eigendlich Aktzeptabel aus (naja manche) aber diese Waffen und Rüstungen Weichen 300% Prozent von Herr der Ringe ab.
5. Ich verschohne euch mit einzelheiten, ich will das Spiel nicht noch schlechter machen als ich es schon finde....(Ich bin zu Tiefst enttäuscht)
Pros:
1. Gute Grafik
2. Die Welt wurde größtenteils gut eingefangen.
Ja das war es dann .... auf einer Skala von 1-100 hat das Spiel gerade mal 10.5 pkt (Wurde durch die Grafik gerettet)
Oh man und ich habe mich als ich den Namen Hörte so darauf gefreut ....
MfG Jack
mich würde mal eure meinung interessieren, wie ihr nach den Videos zu dem Spiel steht.
Meine Meinung: Absolut .... naja ich will es mal Lieber nicht so schlimm ausdrücken....
Ok meine Dafür auschlaggebenden Pros und Contras:
Contra:
1. Nazgul?--> Body builder mit Bettlaken und einem keine ahnung was Schwert.
2. Orks? --> Das sind Frösche keine Orks
3. Trolle!?!?!??---> Hö? Das sind verstümmelte Tiere mit einem zu Flach geratenen Kopf
4. Rüstungen u. Waffen: Ok, sehen eigendlich Aktzeptabel aus (naja manche) aber diese Waffen und Rüstungen Weichen 300% Prozent von Herr der Ringe ab.
5. Ich verschohne euch mit einzelheiten, ich will das Spiel nicht noch schlechter machen als ich es schon finde....(Ich bin zu Tiefst enttäuscht)
Pros:
1. Gute Grafik
2. Die Welt wurde größtenteils gut eingefangen.
Ja das war es dann .... auf einer Skala von 1-100 hat das Spiel gerade mal 10.5 pkt (Wurde durch die Grafik gerettet)
Oh man und ich habe mich als ich den Namen Hörte so darauf gefreut ....
MfG Jack
Kommentar