Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu dem neuen HdR Online-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yep der neue trailer ist der wahnsinn.

hammer gfx. sieht schon sehr gelungen.

ps. es gibt ein hdr Online Update, es ist ein neuer Tower.
    Der watch tower

Watch Tower
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 14.04.2006, 00:30.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

Die demo von Minas Tirith ist in dem Forum mit dem tollem extra.

dort kann man sie sich downloaden.

(finde ich sehr gelungen)
      ##############Newsposter##############

Der Uruk-hai

Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

Kommentar

Ich schätze ohne die Film Musik wird das wohl keinen Spaß machen (da fehlt einfac hdei Atmosphäre ....)
        Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Mir geht es auch so.

Ohne Musik bekommt man keine richtiges HdR Feeling.

Und man hat sich an die Orginale HdR-Musik gewöhnt und wenn nun neue, andere Musik kommt wird das sehr gewöhnungsbedürftigt.

Das Lied namens="Prancing_Pony" dass man als Speciel zum Spiel downloaden kann ist nach der Art und Weise mehr für Auenland oder einem anderen schönen Ort gedacht. Und da merkt man das ist einfach kein HdR-Stile.
          ##############Newsposter##############

Der Uruk-hai

Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

Kommentar

Hi,
            kann mir mal einer sagen ob es etwas kostet, zu spielen? Alos ich mein ob et so is wie bei 'world of warcraft'?

Kommentar

Ja, es steht im FAQ das es was kosten wird.

Hier wurde aber shcon mal aufgeführt das es was kosten wird. Hättest du alle Themen gelesen wüsstest du das

Kommentar

ich denk schon dass ich mirs hol auch wenns was kostet!!!
                weil des is es mir wirklich wert!!!^^
                sigpic

Kommentar

Sorry aber ich finde die Grafik sauschlecht, Minas Tirith erkennt man gar nicht, ich kam mir vor wie bei einer anderen Burg, die orks sehen nicht aus wie Orks oder die Trolle, LoL. In einem Rollenspiel geht es umn Atmosphäre und hier ist keine Herr der Ringe Atmosphäre, aber wirklich keine! Im gegensatz zu World of Warcraft ist das ein Spiel, welches vielleivht bei mir max. 70% bekommen würde. Bei WoW ist die Grafik viel schöner, alles ist besser animiert, es gibt schöne Szenen wie einen Wasserfall, keine plumpen Sachen. Und das Spiel ist älter als dieses herr der Ringe Spiel. Also für mich wird das ein Blacklist Game!

Kommentar

ja bis jez find ichs noch gut aber den neuen trailer hab ich noch net gesehen!!
                    Das problem is die haben nicht die orginalrechte!! deshalb sind die sounds und texturen anders!! Und wer augepasst hat sieht auch dass die schriftart nicht die orginal Hdr schrift ist!!!
                    sigpic

Kommentar

Hab gehört dass es was kostet
                      Wär aber extrem dumm von EA, Ich mein Man hat nich wie bei WoW Instanzen und man hat au kein gescheites PvP system also ich fänds net sehr logisch damit würden sie bstimmt n haufen Möglicher Member abweisen
                      [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Zitat von DerPainkiller
                        Hab gehört dass es was kostet
                        Wär aber extrem dumm von EA, Ich mein Man hat nich wie bei WoW Instanzen und man hat au kein gescheites PvP system also ich fänds net sehr logisch damit würden sie bstimmt n haufen Möglicher Member abweisen
                        HdRo ist nicht von EA sondern von Turbine. Ausserdem wird es Instanzen haben, 10-15% der Welt wird instanziert sein.

Und was ist am PvP System nicht gescheit, hast Du da Infos zu?
                        (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die deutsche Fanseite zum Spiel
                        http://www.hdro.de
                        http://www.lotr-online.de

Kommentar

AW: Eure Meinung zu dem neuen HdR Online-Rollenspiel

An alle die etwas gegen das Spiel haben ,weil es kein richtiges HdR feeling gibt,die Orks merkwürdig aussehen etc.
                          Ihr dürft das Spiel nicht mit den Bildern aus den Filmen vergleichen.HdRo ist von den Filmen(und der Filmmusik) unabhängig.Es laüft unter dem Namen Herr der Ringe weil es auf den Büchern basiert.
                          Ich finde das Spiel einfach nur genial.Super Grafik,super Spielwelt,innovative Features.Außerdem ist es wirklich gut endlich mal eine andere Umsetzung der Bücher zu sehen.
                          Ich hol es mir auf jeden Fall,egal wie teuer.

Kommentar

Unter der Masse von Onlinerollenspielen, ist Herr der Ringe Online nur eines unter vielen.
                            Für Fans der Bücher und Filme ist es bestimmt interessant.
                            Die aktuellen Videos und Trailer können mich nicht überzeugen.

Mein nächstes Spiel in dieser Richtung wird wohl Warhammer Online sein.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

bin ja jetz auch in der Beta, ist ganz gut, nur irgentwie gefällt mir irgentwas am gemplay nich so super, ka, kanns nicht so genau definieren was es ist.

@ Higgi
                              wirds ne Warhammer Online Beta geben?
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ja es wird/gibt eine Warhammer Online Close Beta.

Melde dich hier bei den Newsletter an und du machst automatisch bei der Verlosung für einen Platz in der Beta mit.

http://maestro2.mythicentertainment....8&mListSeqNo=5

Nach WoW der nächste Onlinerollenspielhit.
                                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                                X