Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor gegen ent rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber gerade am anfang hat der gegner noch keine Feuerbogis,
    naja vllt dauert das mit den ents eh zu lange um vor den feuerupgrade den gegner zu plätten....
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

also bis der rohan 5000 hat und dann noch 60 sec wartet bis die ents kommen hat der gondor genug zeit feuerbogis zu haben. das ist nicht die sache. das problem ist eher, dass der gondor erstmal herausfinden muss, dass der rohan auf ents geht und nicht etwa auf elben spart.

Kommentar

Original von AxesThrawn
        also bis der rohan 5000 hat und dann noch 60 sec wartet bis die ents kommen hat der gondor genug zeit feuerbogis zu haben. das ist nicht die sache. das problem ist eher, dass der gondor erstmal herausfinden muss, dass der rohan auf ents geht und nicht etwa auf elben spart.
        Genau das ist nämlich das Problem. Weil die meisten Gondor spieler gegen Rohan auf cav gehen. Und wenn das Enthing gebaut ist oder gerade gebaut wird, ist es meist zu spät auf Bogenschützen zugehen. Man bekommt das Feuerpfeilupgrade ja erst auf Stufe 2. Bis dahin ist die Base schon zerstört.

Kommentar

Nein mir reicht es die Feuerbogis zu machen aber 3 Bogenschützenteams mit Feuerbogis gegen 4 Ents haben keine Chance.

Kommentar

Also meine strategie gegen rohan ist immer erst 5 schmieden dann 4 statue und gandalf dann hast du das ent problem nicht mehr wegen dem blitzschwert dann alle statue einreisen und auf cav gehen durch die ganzen ausßerhalben gehöften die ihr mit den soldaten und pippin einnimmt kosten wenn ihr 6 höfe habt 560 und durch die 6 schmiede die ihr nachdem stall baut habt ihr auch das maximum von stahl damit habe ich jeden rohan schon platt gemacht.

Kommentar

Also!
              Insgesammt gesehen kann man schlecht was gegen Ents machen!
              Da kann man auch soviel Techen wie man will denn wie schon gesagt wurde weiß man ja nicht ob der für Elben oder in dem fall Ents gold sammelt und wenn die ents dann im Anmarsch sind hat man zwar zeit um Feuerbogis zu machen aber die Ents kriegt man ja total schwer platt, also muss man da irgend ein glücklichen zufall haben um nicht geplättet zu werden! Es sei den man Späht ne runde und sieht das der gegner noch keine Units hat außer die Bauern und greift den an!

Kommentar

Gandalf der Weiße reicht völlig finde ich, es sei denn er lässt seine ents gestreut laufen, aber wenn sie auf einem Fleck stehen einmal Blitzschwert und dann auf Baumbart licht des Istiri!Boom und weg!High Life in Tüten!

Kommentar

Original von Sireal
                  Gandalf der Weiße reicht völlig finde ich, es sei denn er lässt seine ents gestreut laufen, aber wenn sie auf einem Fleck stehen einmal Blitzschwert und dann auf Baumbart licht des Istiri!Boom und weg!High Life in Tüten!
                  bei meiner hier erläuterten spielweise wirst du aber nie und nimmer gabba white haben. wo und vor allem wann willste die pts dafür sammeln? wenn ich als rohan dann den gabba seh, ents in zwei gruppen aufteilen und weiter gebäude hacken. mit dem blitzschwert erwischte evtl zwei ents, aber die leben erst mal noch ne weile, machen also noch gut aua. bis sich das blitzschwert wieder aufgeladen hat, ist deine base wahrscheinlich schon weg, zumindest soweit kaputt, dass nen sieg nicht mehr drin ist.

ich hab die taktik nun mittlerweile mehrmals ausprobiert, klappt sehr oft. war das enthing erst mal platziert, hab ich immer gewonnen, da bisher keiner direkt auf bogis gegangen war. habs allerdings schon nen paar mal vermasselt, nen guten platz fürs enthing zu bekommen, da gondor meinen armen bauern pöse reiter entgegen geschickt haben, als die seinem gehöft nur nen neuen anstrich verpassen wollten

Kommentar

ich hab das mal ausprobiert mit den 4 statuen also der is zwar billiger, aber ich bin genauso schnell auf 6000 mit gehöften

Kommentar

Original von mcpro
                      Original von Sireal
                      bei meiner hier erläuterten spielweise wirst du aber nie und nimmer gabba white haben. wo und vor allem wann willste die pts dafür sammeln? wenn ich als rohan dann den gabba seh, ents in zwei gruppen aufteilen und weiter gebäude hacken. mit dem blitzschwert erwischte evtl zwei ents, aber die leben erst mal noch ne weile, machen also noch gut aua. bis sich das blitzschwert wieder aufgeladen hat, ist deine base wahrscheinlich schon weg, zumindest soweit kaputt, dass nen sieg nicht mehr drin ist.

ich hab die taktik nun mittlerweile mehrmals ausprobiert, klappt sehr oft. war das enthing erst mal platziert, hab ich immer gewonnen, da bisher keiner direkt auf bogis gegangen war. habs allerdings schon nen paar mal vermasselt, nen guten platz fürs enthing zu bekommen, da gondor meinen armen bauern pöse reiter entgegen geschickt haben, als die seinem gehöft nur nen neuen anstrich verpassen wollten
                      Die Ents überleben das Blitzschwert von Gandi gar nicht oder nur mit 1 Life und sie brennen und killen sich so selber. Ents sind für Gandi gar kein Problem.

Kommentar

Aber Gandalf muss mit Blitzschwert erst einmal treffen (ist bei Ents nicht schwer aber es gibt immer welche die das nicht können).

Kommentar

h3h3

ich geh auf bogis mit feuer und turmwachen dabei gabbe erst bissl spaeter so im middelgame

Kommentar

RE: h3h3

Original von da b00n
                            ich geh auf bogis mit feuer und turmwachen dabei gabbe erst bissl spaeter so im middelgame
                            du gehst vs rohan auf bogis+ tgs??? naja dann bistre nich wirklich gut dran dann kommen bbs mit theo lvl4 und du kannst gabba vergessen, er kann auf ara+gimli gehen er kann nich auf fast enthing gehen naja das einzig gute an deiner takke
                            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

naja, wenn er mit ent kommt , wird er sicherlich die ent steine werfen lassen =
                              eure bogis bringen nix auf den mauern :P

Kommentar

na ja, die sidn sooooo lahm, da kann man ausweichen. Gegen Ents kann man aber leider wirklich nicht viel machen am Anfang. Feuerbogis, na toll, aber das wars auch schon. Sobald man die Adler hat geht das besser. Die zerrupfen so eine Ent ziemlich schnell.

Kommentar

Lädt...
                                X