Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor gegen ent rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute hier gehts um Entrushs ( RUSHS ) nicht was ist wenn der Rohan spieler sie miten im Game Baut.
    So können wir ewig lang Diskutieren und kommen zu keinem ergebnis wenn jeder von was anderrem redet.

BITTE BEIM THEMA BLEIBEN.

Kommentar

Original von AxesThrawn
      ...parallel zu den ents kam gandalf (GON bekommt halt mit map control schneller Geld als ROH)
      gandalf konnte die erste welle killen aber ich kam auf keinen grünen zweig mehr...
      Das ist es ja. Hast du versucht mit Gandalf und den Rittern seine Basis anzugreifen, anstatt seine Ents? Oder hat das irgendwie nicht hingehauen? Auch Gandalf der Graue kann das Tor von Rohan öffnen.
      Vielleicht hätte es dann anders ausgesehen ...

Kommentar

Original von Gollumarzt
        ...und das mit den unendlich war nur eine Methapher ...
        OK 8), aber weisst Du wie viele man maximal gleichzeitig haben kann?

Kommentar

Um das vielleicht abzuschliessen ... Die Chancen für Gondor sind höher, wenn man mit schnellen Ritter versucht das Enthing zu verzögern/verhinden und dann die Basis von Rohan schrottet, als wenn man versucht später im Spiel irgendwie Theoden+Eomer+Feuerreiter+Ents abzuwehren.

Hier sind scheinbar viele anderer Meinung. Wenn man die Gesamtsiegchancen betrachtet, ist das für mich aber die beste Lösung. Aber jeder sollte natürlich so spielen, wie es ihm am ehesten liegt.

Kommentar

schöner schlussatz

Original von Tadajon
            Original von Gollumarzt
            ...und das mit den unendlich war nur eine Methapher ...
            OK 8), aber weisst Du wie viele man maximal gleichzeitig haben kann?
            da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, ist aber eigentlich nur eine Frage der kommandopunkte die man für ents "bezahlen" muss.....
            ich spiel aber eher selten rohan
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ents gegen Gondor

Also ich finde Adler gegen Ents am bestern, ich weis aber net ob man bis zum Ent-Rush schon genug Punkten für Adler hat. Naja Adler hauen gegen Ents auf jeden Fall übelst rein :]

Kommentar

da kann ich dir mit 100000000000000000000000000000000% sicherheit sagen,das du wenn der Rohan spieler einen Endrush macht DU noch keine Adler hast.

Kommentar

ich glaube, was Tadajon meint wird in dieser demo deutlich

http://www.esl-europe.net/de/bfme/1o...match/2129057/
                  Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                  Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                  Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                  Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

RE: gondor gegen ent rush

Wenn der Gegner einen Entrush macht, is man mit gondor scho so gut wie verloren, denn welcher richtige Gondor Speler macht denn schon am Anfang Bogenschützen? :]

Kommentar

salieri, du hättest dir die demo ansehen sollen =)

da kamen die ents, aber der rohan hatte vorher seine basis verloren ;]
                      Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                      Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                      Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                      Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Ja kumpel, du hast recht ich hab mir jetz ma die Demo reingezogen.

Kommentar

Ich finde die Totenarmee ganz hilfreich gegen den Entrush :] (Sorry musste sein)

Lustig ist es mit Gondor gegen Rohan auf Rohan zu spielen.Man könnte ja neben den Reitern auch Bogis bauen.

Würde ich zumindest so machen. Was bleibt einem anderes übrig. Ents kommen sowieso früher oder später. Auf Gandalf würde ich nicht warten denn was macht man wenn der Gegner Reiterbogis macht??

Dann kriegt man mit den Reitern nicht mal die Punkte für den weissen zusammen. Oder man kriegt sie und Rohan kriegt dafür theoden auf level 4.

Kommentar

@terra wenn ich das mal so sagen darf
                            das was du da so schreibst stimmt net so ganz nen guter gondor kriget gandalf den weisen auf der map frage mich net wie die guten schaffen das irgendwie aber durch die zwei trolle hat man da wenigsten gute chance theo level 4 schneller zu bekopmmen als der gandalf stufe 10

Kommentar

man weiß ja gar nicht das der gegner rushen will, also wird man reiter bauen und dann hat man auch nicht mal schnell noch 1000 mehr als der gegner, der dafür gespart hat

Kommentar

schon wenn man als rohan voll auf ents geht dann sollte der gondor alles gecreept haben und mapcontroll haben und gandi kriegst dann auch noch
                                nene netrush ist gegen gondor eigentlich net so toll

Kommentar

Lädt...
                                X