Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor gegen ent rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin mir sicher hab aber leider kein replay, war nämlich ältere Version

@ smerdon: du warst doch dabei

Kommentar

da wäre ich gerne dabei gewesen um das zu sehen was du da erzählst
      HQNetwork

Kommentar

wenn der rohan spieler einfach nur auf ents geht und netmal reiter baut sollte man als gondor nun wirklich kein problem haben. man muss nur gescheit scouten und über ein bisschen skill verfügen bzw. auf die map aufpassen.

also:

- geht anfangs einfach auf reiter und holt euch damit die map control. sollte nun wirklich kein problem gegen nen hobbit und nen paar bauern sein. 3 squads müssten reichen
        - danach bekommt jeder squad nen eigenen hotkey und wird an den gehöften die am nächsten an eurer base sind postiert. zwischendrin könnt ihr auch ruhig noch orks oder warge creepen. es dauert ne weile bis er 5000 hat
        - das strategisch wichtigste gehöft wird einfach durch einen getarnten hobbit geschützt
        - am wichtigsten ist es wachsam mit den reitern zu bleiben damit er keinen hof mit bauern überrennen kann
        - jetzt habt ihr entweder die wahl auf gandalf zu sparen (was ihr tun solltet wenn ihr genügend punkte habt um ihn upzugraden) oder auf bogenschützen + feuer zu gehen. was am sinnvollsten ist kommt darauf an, wie geschickt ihr eure gehöfte verteidigt.
        - wenn der gegner ents bei sich in der nähe baut verschwendet er meistens nur geld, da ihm die kostenlosen ents nichts nutzen. entweder er verteidigt mit ihnen das enting gegen eure reiter oder er versucht euch anzugreifen. sollte letzteres eintreten unbedingt das enting zerstören! (klingen upgrade kann dabei sehr nützlich sein)
        hier kommt es wieder auf euer scouten an.
        - wenn ihr alles richtig macht sollte der gegner keine möglichkeiten haben euch durch ents zu bedrohen. ihr müsst halt einfach nur gut auskundschaften und darauf achten ob er seine taktik nicht doch ändert.
        wenn der gegner nach einiger zeit versucht durch reiter an die höfe zu kommen würde ich einfach klingenupgrades kaufen.

sobald ihr gandalf den weißen habt macht ihr den gegner dann einfach zusammen mit reitern (klingen + schild) platt.

hoffe, dass ich einigen hiermit helfen konnte.
        nicht gleich nach der ersten niederlage aufgeben sonder weiterüben dann sollte es klappen.
        gefährlich wird es nur wenn rohan anfangs 1 oder 2 reiter baut um euch zu stören und danach auf ents geht.

Kommentar

gefährlich wird es nur wenn rohan anfangs 1 oder 2 reiter baut um euch zu stören und danach auf ents geht.
          wenn das passiert war der aufwand umsonst; und auch so wenn man mal einen kleinen moment unaufmerksam ist oder mit etwas anderem beschäftigt ist(orc-, warglager zerstören) dann geht alles schief, da musst du dir schon schnell was neues ausdenken

aber die idee ist garnicht so schlecht mal ausprobieren
          HQNetwork

Kommentar

ich weiß nicht ob man das so merkt: wenn er erst 2 bats reiter baut, kann man das eigentlich nie so genau wissen

Kommentar

du kannst ihn ja mit einem hobbit beobachten
              HQNetwork

Kommentar

Ihr sagt alle Faramir ist so gut gegen Ents!
                Das verstehe ich nicht, das ist doch nur ein normaler Bogenschütze, der ab und zu den einen guten Schuss machen kann, oder hatte Faramir in höheren Level bessere Sachen die Ihr meint?

Kommentar

Wer sagt Fara ist so gut? Der ist gegen Ents ziemlich nutzlos

Kommentar

Lädt...
                  X