Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tips,Tricks,undTaktik DER MORIAORKS!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmm...Spinnen am Anfang könnte klappen.

Werds mal ausprobieren

Kommentar

spiel zwar keine goblins aber ich weiß was ich übel find:

spinnenrush. 2 batts spinnen ownen 3 batts reiter! sind die schnellsten einheiten im spiel und fast jeder fürchtet die

Kommentar

Naja gut aba die Spinnen macht ma auch leicht wieder mit Speerträgern platt.

Kommentar

wenn aber keiner drauf vorbereitet is macht das aua und die spinnen sind die schnellsten einheiten im spiel und so wesentlich schneller wie piken

Kommentar

und ausserdem können die spinnenreiter ja zwischen fren- und nahkampf wechseln von daher sind auch piken kein problem!!die machen dann die piken ziemlich schnell fertig da die piken ja wie gesagt sehr langsam sind!!
            "Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
            -Neon Genesis Evangelion

Kommentar

Äh is eig kavallerie ggn kavallerie gut? weil die ja alle lanze trage außer natürlich die warge. weil die kava is ggn lanzen schlecht?!?! Wär unlogisch wenns nich so wär?
              [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

hmm kommt drauf an wer getecht is und wer nicht!!
                Und auf ale zauberverstärker und so zeug!!
                Sonst dürften glaub ich alle gleich sein!
                sigpic

Kommentar

also wenn dann:

rohirrim > streitwagen > warge > ritter > spinnenreiter > elbenreiter
                  (meine meinung)

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Tach,

Aaaaaaalso, hätt ma ne Frage, in den Kurzvidoes(nach den Kampagnenleveln z.B.)sind ja meistens Moriaorks, aba die ham nen andren Skin als die normalen die man ausbildet(ich persöhnlich finde DIESEN Skin in den Videos besser)kriegt man den irgendwie?

EDIT: Ich hab die Grafik auf höxden Einstellungen, aba am Skin ändert sich da net viel(falls ihr net wisst welchen Skin ich mein, die sin da so schwarz mit som hellen grau fast so silber
                    Zuletzt geändert von Vafhtrudnir; 01.05.2006, 09:22.

Kommentar

Eig wollte Molch ja Strategien hier drimn ham aaaaalso:
                      Bei 4000 startgeld:
                      1BM baut spinnegrube
                      1Bm baut orkpit
                      danach hald spiders un orks spammen
                      so aber zuerst geht man mit spiders vor (weil die orks übernehmen gebäude aber halt eig bloß diese rohstoffdinger) ja dann halt tunnel baun dann irgendwo wos der gegner nemmer merkt un natürlich in dem seiner nähe Tunnel bauen aber vorher noch geschmiedete klingen erforschen ja im late game kann man auf lanze setze
                      [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Sry ja, aba ich fand des hier is der beste Thread dafür weil es ja hier um die Orks geht, falls mir trotzdem einer antworten will, so soll er es tun(wär schon gut)ansonsten back to topic.

Kommentar

Noch mal zu dem Zwergrush.
                          Du müsstest doch mindest 2 zu 1 in der Überzahl sein. Benutz die Giftklingen-/ pfeile, dann sterben die Wächter auch. Dann am besten mit Spinnen dahin wo die Wächter herkamen und Miene schrotten. Dann haste erst mal was ruhe und kannst auf Spinnenreiter und Halbtrolle gehen.

P.S. Sobald du auf Spinnenreiter gehst solltest du Kankra kaufen, die ist echt stark!
                          Solltest du zu viel Geld haben ist auch der Goblin King gut. Am anfang kann der Zwar nix aber ab lvl 7 ist der sehr sehr nützlich (auf lvl 10 rottet der ne Armee aus)

Kommentar

Lädt...
                          X