Elben an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ElbenKierger wirklich brauchbar??
Einklappen
X
-
Bei mir hat Legolas ne längere Reichweite.GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Also, die Elben sind imho die stärksten Einheiten im Game... Spiele jetzt schon eine ganze Weile Elves only und allgemein Rohan und ich bin damit recht erfolgreich... Ich denke die teuren Kosten werden locker durch die tiefen Aufrüstungskosten gerechtfertigt - und durch den Wert der Elben, da musst du schon ein paar mal drüber Reiten oder eine Menge Einheiten verheizen bis du die platt hast... Mit Theoden und Eomer (am besten noch Aragorn und im Late Legolas und Gimli) rocken die alles weg... Wirklich alles!! Schwierig ists einfach am Anfang, da haste teilweise Mühe gegen ein rushendes Mordor.
Kommentar
-
und ohne ls sind elben gar nich so toll ich hab mal nachm perfekten elben tech vverloren vs isen weil der rain hatte (und dann mit den elben teils mithalten konnte... der hatte nichma kattas!) dazu hat der dann mass ladder und uruk drop laming gemacht... ;/
Kommentar
-
Ich finde dass eigentlich die Rohirrim die beste einheit hätten sein müssten , da Rohan eigentlich das Pferdevolk ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wieso die Elben so gut sind ..... wegen ihrer Reinheit wohl niht , nur wegen ihren Bögen.....
(wetten jetzt krieg ich million gegensprüche )
Kommentar
-
ich stimme dir indirekt zu und es stimmt auch..
bbs sind die besten units im game (und das sind ja auch indierekt rohirim^^)
Kommentar
-
ja das geht solange die rohirim alle upps haben und die elben keine..
Kommentar
Kommentar