Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElbenKierger wirklich brauchbar??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elben an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Mal so gefragt, kann es sein dass die Elben dieselbe Reichweite wie Legolas habe?
      Letztens SP gegen Isen Mitel gespielt, da kams mir so vor.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

naja logisch wär es eigentlich schon, aber wenn man davon ausgeht das legolas ein Elb-Held ist, sollte dieser aus einer größeren Entfernung schießen können
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Bei mir hat Legolas ne längere Reichweite.
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

RE: ElbenKierger wirklich brauchbar??

Naja Elbenkrieger wirklich brauchbar?
            Ich sage die Beschwörung von Elbenkriegern ist absolut ausreichend und nur die Reiter sind die waren herren der schlacht.
            zumal sie schneller fliehen können

Kommentar

Wenn du aber gegen eine gleiche anzahl an Elben kämpfst hast du mit Rohirrim (nichts gegen die, die sind toll) kaum changen.

Kommentar

Also, die Elben sind imho die stärksten Einheiten im Game... Spiele jetzt schon eine ganze Weile Elves only und allgemein Rohan und ich bin damit recht erfolgreich... Ich denke die teuren Kosten werden locker durch die tiefen Aufrüstungskosten gerechtfertigt - und durch den Wert der Elben, da musst du schon ein paar mal drüber Reiten oder eine Menge Einheiten verheizen bis du die platt hast... Mit Theoden und Eomer (am besten noch Aragorn und im Late Legolas und Gimli) rocken die alles weg... Wirklich alles!! Schwierig ists einfach am Anfang, da haste teilweise Mühe gegen ein rushendes Mordor.

Kommentar

bin auch für elben die sind einfach spitze^^
                  höchste reichweite, halten viel aus, machen viel damage, schießen schnell...was will man mehr noch mit feuerpfeilen ausrüsten und perfekt!

Kommentar

ja klar sind elben gut, aber rulen sie auch gegen katas?
                    Find ich net

Kommentar

und ohne ls sind elben gar nich so toll ich hab mal nachm perfekten elben tech vverloren vs isen weil der rain hatte (und dann mit den elben teils mithalten konnte... der hatte nichma kattas!) dazu hat der dann mass ladder und uruk drop laming gemacht... ;/
                      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
                        ja klar sind elben gut, aber rulen sie auch gegen katas?
                        Find ich net
                        gegen katas is doch jeder bogi aufgeschmissen

Kommentar

Ich finde dass eigentlich die Rohirrim die beste einheit hätten sein müssten , da Rohan eigentlich das Pferdevolk ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wieso die Elben so gut sind ..... wegen ihrer Reinheit wohl niht , nur wegen ihren Bögen.....
                          (wetten jetzt krieg ich million gegensprüche )

Kommentar

ich stimme dir indirekt zu und es stimmt auch..

bbs sind die besten units im game (und das sind ja auch indierekt rohirim^^)
                            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Habt ihr mal versucht mit 2 Rohrrim batallionen gegen 2 Elben batallione zu reiten ?? Erstmal liegen die Elben am Boden und bevor sie wieder aufgestanden sind sind sie wieder zum zweiten mal überritten worden oder schon im Nahkampf gestorben... *getestet,ehrlich*

Kommentar

ja das geht solange die rohirim alle upps haben und die elben keine..
                                Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                                X