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Geschwindigkeit der Explosion

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  • Geschwindigkeit der Explosion

    Hi Leute,
    Ist es auch möglich dass man die Geschwindigkeit der Schiffsexplosionen reduzieren kann, dass es so ähnlich von der geschwindigkeit wie beim Sternzerstörer ist?

    Kurzgesagt, ich hätte es gerne so, dass z.B.: ein Victory langsam auseinanderfällt, bei der zerstörung .
    Weiß jemand näheres?
    Zuletzt geändert von Major Maxim; 19.04.2006, 12:29.

  • #2
    Ja, ja wer versucht das dennn nicht . also ich such auch schon seit einiger Zeit nach der Datei wo das Diffiniert wird. Soviel ist klar, die Geschwidnigkeit wird anscheinend nicht im bereich Death_clon betimmt, hier wird nur angegeben welches Totesmodell geladen wird, z.B. Mc80 zeile: <Glory_Cinematics> CAM_Calamari_Cruiser_Die.tec </Glory_Cinematics> . Die Zeile unterscheidem sich jedoch von Datei zu Datei . Daher bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie sich das verhält.

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    • #3
      Schade, den Death_Clone Bereich haate ich schon im verdacht

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      • #4
        Obwohl....

        <SpaceUnit Name="Nebulon_Death_Clone">
        <Text_ID>TEXT_UNIT_NEBULON_FRIGATE</Text_ID>
        <Space_Model_Name>RV_nebulonb_D.ALO</Space_Model_Name>
        <xxxSpace_Model_Name>RV_nebulonb_D_death_00.ALO</xxxSpace_Model_Name>
        <Death_SFXEvent_Start_Die>Unit_Star_Destroyer_Deat h_SFX</Death_SFXEvent_Start_Die>
        <Death_Explosions>Large_Explosion_Space</Death_Explosions>
        <Scale_Factor>0.67</Scale_Factor>
        <Layer_Z_Adjust>-90.0</Layer_Z_Adjust>
        <Max_Speed>1.2</Max_Speed>
        <Max_Rate_Of_Turn>0.03</Max_Rate_Of_Turn>
        <Max_Thrust>1</Max_Thrust>
        <Max_Rate_Of_Roll>0.1</Max_Rate_Of_Roll>
        <Bank_Turn_Angle>0</Bank_Turn_Angle>
        <Affiliation>Rebel</Affiliation>
        <Ship_Class>frigate</Ship_Class>
        <Death_Persistence_Duration> 340 </Death_Persistence_Duration>
        <Remove_Upon_Death>true</Remove_Upon_Death>

        </SpaceUnit>

        wäre es nicht möglicherweise dieser?

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        • #5
          Zitat von Major Maxim
          Obwohl....

          Max_Speed>1.2</Max_Speed
          dabei dürfte es sich wohl eher um die geschwindigkeit der trümmer handel, wie schnell sie durch den raum düsen oder treiben.

          in diesem sinne Flinkesock
          Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
          zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
          kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
          und sagten: " Du bist der Nächste "

          Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
          auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

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          • #6
            frage diese zeile:
            <Death_Explosions>Large_Explosion_Space</Death_Explosions>
            iss die unterschiedlich zu anderen zb kleineren einheten zb x-wing??
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

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            • #7
              Zitat von flinkesock
              dabei dürfte es sich wohl eher um die geschwindigkeit der trümmer handel, wie schnell sie durch den raum düsen oder treiben.

              in diesem sinne Flinkesock


              Genau darauf wollte ich auch hinaus
              Ich will eigentlich nur die Trümmer verlangsamen...

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              • #8
                <Max_Speed>1.2</Max_Speed>
                Bewegunggeschwindigkeit

                <Max_Rate_Of_Turn>0.03</Max_Rate_Of_Turn>
                und halt die "bewegung" die das schiff ausführt (weite)

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                • #9
                  ich denke eher das max speed da wircklich nur für die geschwindichkeit und nicht für die länge des effektes ist
                  Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

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                  • #10
                    Ich habe alle werte im Bereich Death_Clone ausprobiert und keine dieser Werte bestimmt die Geschwidnigkeit der Sterbeszenen.



                    @mephisto1479
                    Jup . Raumjäger besitzen keine Extra sterbeszene sondern es folgt dann einfach eine Explosion.

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