Hi Leute,
Ist es auch möglich dass man die Geschwindigkeit der Schiffsexplosionen reduzieren kann, dass es so ähnlich von der geschwindigkeit wie beim Sternzerstörer ist?
Kurzgesagt, ich hätte es gerne so, dass z.B.: ein Victory langsam auseinanderfällt, bei der zerstörung .
Weiß jemand näheres?
					Ist es auch möglich dass man die Geschwindigkeit der Schiffsexplosionen reduzieren kann, dass es so ähnlich von der geschwindigkeit wie beim Sternzerstörer ist?
Kurzgesagt, ich hätte es gerne so, dass z.B.: ein Victory langsam auseinanderfällt, bei der zerstörung .
Weiß jemand näheres?

. also ich such auch schon seit einiger Zeit nach der Datei wo das Diffiniert wird. Soviel ist klar, die Geschwidnigkeit wird anscheinend nicht im bereich Death_clon betimmt, hier wird nur angegeben welches Totesmodell geladen wird, z.B. Mc80 zeile:
 . also ich such auch schon seit einiger Zeit nach der Datei wo das Diffiniert wird. Soviel ist klar, die Geschwidnigkeit wird anscheinend nicht im bereich Death_clon betimmt, hier wird nur angegeben welches Totesmodell geladen wird, z.B. Mc80 zeile: 		 . Daher bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie sich das verhält.
 . Daher bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie sich das verhält.

Kommentar