Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor- bzw. Nachteile von Isengart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hin und wieder setz ich ihn mal ein wenn ich ressis überzählig hab sehr selten kann er mal was nutzen
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

meiner meinung nach ist saruman für sein können zu teuer, seine fähigkeit die erfahrung von einheiten steigen zu lassen ist zwar ganz nett aber saruman stirbt viel zu schnell und die anderen attacken sind auch nicht gerade der hammer.

Kommentar

Ich finds auch vorteilhaft das man so viel verschiedene Einheiten in der Urukgrube bauen kann! Man ist mit Isengard dadurch verdammt anpassungsfähig!

Kommentar

ist echt voll nützlich da man nur 1 bauplatz braucht für fern-und nahkämpfer. ist bei mordor aber ebenso.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

mordor braucht aber extraplatz für anti-cav (rhun - haradrimpalast)
            Ohrenschädigung

Kommentar

geb euch recht als isn brauch man mindestens 2 Bauplätze für die gesamte Armee (belagerungswaffen ausgeschlossen) während Mordor für einen schlagkräftige armee 4 braucht (auch hier belagerungswaffen ausgeschlossen)
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

@erbgorre
                lol - den rasenmäher stoppen. das geht ganz einfach: probier mal n bissel mit formationen und truppen herum

Kommentar

finde ich garnich mal so einfach klar gehts aber der rasenmäher kommt ja nich alleine^^ also ich find die taktik echt hart zumindest so wie shai sie spielt

Kommentar

nunja - shai is ja auch einer der besten MOR spieler ^^

Kommentar

Hallo!
                      Eigentlich (glaube ich zumindest) gehts in diesem Thrad um Vor- und Nachteile von Isegard

Kommentar

im weitesten sinne reden wir auch noch darüber in meinen augen hat isen den grössten nachteil eben im 1on1 gegen mordor und um dafür ein beispiel zu nennen hab ich halt mal die mordor vs isen taktik von shai angeführt weil die speziell auf kleinen maps wie zb rohan extrem schwer bis garnicht abzuwehren ist finde ich zumindest (also wenn man mal davon ausgeht dass der mordor die taktik auch richtig spielen kann und ein beispiel dafür ist eben shai^^)

Kommentar

meint ihr mit rasenmäher nen sigeT (mal um klarheit rein zu bringen...) oh ja sigeT sind fiese :/
                          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

was ist bitte ein sigeT ????
                            ich könnte mir aus der englischen Übersetzung ableiten, dass es sich um einen Belagerungsturm handelt (sige für siege=Belagerung, T für Tower)
                            aber warum sollte das ein Rasenmäher sein??
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Weil der gute die Einheiten überfahren kann. Auch hält er einiges aus un man kann ihn dazu nutzen die Türme des Gengers abzulenken

Kommentar

Genau das wüsste ich auch gerne. Was das heißt..

Kommentar

Lädt...
                                X