hin und wieder setz ich ihn mal ein wenn ich ressis überzählig hab sehr selten kann er mal was nutzen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vor- bzw. Nachteile von Isengart
Einklappen
X
-
-
geb euch recht als isn brauch man mindestens 2 Bauplätze für die gesamte Armee (belagerungswaffen ausgeschlossen) während Mordor für einen schlagkräftige armee 4 braucht (auch hier belagerungswaffen ausgeschlossen)Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
im weitesten sinne reden wir auch noch darüber in meinen augen hat isen den grössten nachteil eben im 1on1 gegen mordor und um dafür ein beispiel zu nennen hab ich halt mal die mordor vs isen taktik von shai angeführt weil die speziell auf kleinen maps wie zb rohan extrem schwer bis garnicht abzuwehren ist finde ich zumindest (also wenn man mal davon ausgeht dass der mordor die taktik auch richtig spielen kann und ein beispiel dafür ist eben shai^^)
Kommentar
-
meint ihr mit rasenmäher nen sigeT (mal um klarheit rein zu bringen...) oh ja sigeT sind fiese :/
Kommentar
-
was ist bitte ein sigeT ????
ich könnte mir aus der englischen Übersetzung ableiten, dass es sich um einen Belagerungsturm handelt (sige für siege=Belagerung, T für Tower)
aber warum sollte das ein Rasenmäher sein??Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
Kommentar