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Vor- bzw. Nachteile von Isengart

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  • #16
    man braucht auch 2 battas norm gondor soliders um nen uruk trupp zu kicken 0o
    Born To Frag

    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

    Steiner Modding RPG

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    • #17
      Ja diese Sache mit dem Orcrush das beste ist erstmal Tower an der Base bauen in richtung der gegnerischen Base und uruks bauen um seine orcs zu plätten und immer zwischen durch brustis bauen wegen den folgenden Trollen!

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      • #18
        also vorteile: starke infanterie ( schnelligkeit und schaden und health)
        starke belagerungswafen
        lurz (sehr gut gegen andere helden)



        nachteile: schwacher saruman
        Time to ride!

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        • #19
          + : infanterie, lurtz+saruman, im belagern einfach das beste volk

          - : fallen mir gerade keine ein

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          • #20
            Zu Saruman habe ich ja ein Tread aufgenmacht wo ihr eure Meinung und Verbesserungs Wünsche reischreiben könnt.

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            • #21
              + lurtz, mine, kriegsgesang (einfach derbe^^), warge und sonst mega
              starke einheiten

              - nur einen guten helden, schlecht gegen elben und tgs(find ich)
              kein späher

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              • #22
                also finden wahrscheinlich alle als größten nachteil Saruman ,welcher wirklich schwach ist, vor allem wenn seine ganzen spells verbraucht sind.

                als größten Vorteil finden die meisten die Infanterie.

                Jetzt nur noch die frage ob ihr glaubt das sich die Vor- und Nachteile gegenseitig neutralisieren oder findet ihr, das die Vorteile oder Nachteile in ihrer bedeutung überwiegen?

                Ich finde, das die Vorteile die Nachteile relativ gut kompensieren und finde deswegen die Nachteile als gering störend aber nicht behindernd im Spielaufbau.....
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

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                • #23
                  find das vorteile überwiegen sind zwar harte negative seiten ´(nur ein guter held), aber isen is gut genug um das zu kompensieren^^

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                  • #24
                    Die Vorteile sind höher als die negativen Einflüsse.

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                    • #25
                      + Icerain.. der stärkste wetter effekt..
                      Born To Frag

                      Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

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                      • #26
                        da geb ich dir recht, das ist auch einer meiner lieblingsfähigkeiten =)
                        was ich aber selten benutze ist: "Schürt die Feuer"
                        weil ich zu diesem Zeitpunkt eh schon viele ressis durch "Industrie" und lvl 3 Gebäude bekomme
                        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

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                        • #27
                          Nein also ich hole mir immer so schnell schnürt die feuer wie es geht! ( ok nach krriegsgesang und industrie) einfach weil man ab dem Zeitpunkt einfach immer genug ressourcen hat! Ich finde das bringt es derbe!
                          Time to ride!

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                          • #28
                            Um auf Sauram zurück zu kommen, er hat mir oft das Game geretten mit dem Spell Schlangenzunge. Ist scheiße für den gegener, wenn plötzlich z.b. seine eigenen getechten elben seine helden angreifen und kurz bevor der Spell aus klingt alle einheiten um die Elben stellen und die sind auch Platt.

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                            • #29
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                              (warg reiter)

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                              • #30
                                wargreiter sind nicht zu teuer die haben auch voll die guten kampfwerte. mich nervt das uruk berserker 4 kommandopunkte kosten.
                                die sind zwar klasse aber mir pers. ist das zu viel
                                Hey, bin wieder da, hallo an alle

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