man braucht auch 2 battas norm gondor soliders um nen uruk trupp zu kicken 0o
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vor- bzw. Nachteile von Isengart
Einklappen
X
-
-
also finden wahrscheinlich alle als größten nachteil Saruman ,welcher wirklich schwach ist, vor allem wenn seine ganzen spells verbraucht sind.
als größten Vorteil finden die meisten die Infanterie.
Jetzt nur noch die frage ob ihr glaubt das sich die Vor- und Nachteile gegenseitig neutralisieren oder findet ihr, das die Vorteile oder Nachteile in ihrer bedeutung überwiegen?
Ich finde, das die Vorteile die Nachteile relativ gut kompensieren und finde deswegen die Nachteile als gering störend aber nicht behindernd im Spielaufbau.....Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
+ Icerain.. der stärkste wetter effekt..
Kommentar
-
da geb ich dir recht, das ist auch einer meiner lieblingsfähigkeiten =)
was ich aber selten benutze ist: "Schürt die Feuer"
weil ich zu diesem Zeitpunkt eh schon viele ressis durch "Industrie" und lvl 3 Gebäude bekommeWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
Um auf Sauram zurück zu kommen, er hat mir oft das Game geretten mit dem Spell Schlangenzunge. Ist scheiße für den gegener, wenn plötzlich z.b. seine eigenen getechten elben seine helden angreifen und kurz bevor der Spell aus klingt alle einheiten um die Elben stellen und die sind auch Platt.
Kommentar
Kommentar