Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verloren oder gewonnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verloren oder gewonnen?

Mein bruder behauptet im quickmatch hat man nicht verloren, wenn man nach ca. 20 min aufgibt (kein dc). stimmt das, oder habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht. wär ja eigendlich unfair...
    Ohrenschädigung

Glaub ich nicht , rausgehen im quickmatch ist diconneten soweit ich weiss , da kanns ein dringender Termin oder auch nur verlust am spass sein , vorzeitig rausgehen ist meines wissens disconnecten...

Kommentar

Das ist eindeutig nicht so weil sonst jeder der am verlieren ist einfach aus dem Spiel gehen könnte. Das mit den DC's nervt schon genug.

Kommentar

rausgehen und du bekommst nen loos
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

nö, dc is wenn das schild mit "Rauswerfen" kommt, aber man kann auch einfach über das menü ins hauptmenü wechseln. mein bruder hat noch gesagt, wenn man noch nicht belagert wurde, also der gegner noch nicht in der nähe der festung, aber ich glaube eher euch als meinem kleinen bruder (nix gegen ihn)
          Ohrenschädigung

Kommentar

ja wenn es so waäre das man nach 20 min. disconnecten könnte wäre es ja total blöde! UNd ob man schon belgaert wurde wäre dann das neue lieblings streit thema
            Time to ride!

Kommentar

*nörgel*

Original von eR4cLe
              ja wenn es so waäre das man nach 20 min. disconnecten könnte wäre es ja total blöde! UNd ob man schon belgaert wurde wäre dann das neue lieblings streit thema
              Original von Balrog 100
              Glaub ich nicht , rausgehen im quickmatch ist diconneten soweit ich weiss , da kanns ein dringender Termin oder auch nur verlust am spass sein , vorzeitig rausgehen ist meines wissens disconnecten...
              Man, lest ihr eigentlich auch die Posts, auf die ihr antwortet ?!
              Disc = abbrechen des Spiels durch Connectionabbruch, z.B. Kabel ziehn, Rechner neustarten etc. Und wovon ist genau im ersten Post die Rede, na ?

Genau !
              Original von schachmat
              Mein bruder behauptet im quickmatch hat man nicht verloren, wenn man nach ca. 20 min aufgibt (kein dc).
              Soo... zurück zum Thema: Kann mir durchaus vorstellen, dass es sowas gibt ala Starcraft. Dort sinds allerdings 2 Minuten und 20 Minuten wäre ja schon eine sehr hoch gesetzte Grenze. Mir ist das jedenfalls noch nicht aufgefallen.

Kommentar

ist definitiv nicht so gg mich is mal einer sofort nach spielstart regulär rausgegangen also ohne dc und ich hab win gekriegt. wär auch echt schwachsinnig die regel

Kommentar

Es geht ja nicht um sofortiges rausgehen, sondern um das rausgehen nach 20 min.

Kommentar

echt? ich hatte es so verstanden dass es ums rausgehen bis nach ca 20 min geht so wies eben in sc war dass wenn man nach 2min raus is noch unentschieden gewertet wurde. naja wenn nich hab ichs falsch verstanden sry aber nach 20 min wärs erst recht schwachsinn und ich halts desshalb trotzdem für unwarscheinlich

Kommentar

Egal wann du aufgibst bekommst du einen loose und das ist auch gut so.Was kann ein spieler dafür wenn der andere keine zeit mehr hat oder nicht weiter weis.

Kommentar

Und wenn man mit nem Kumpel im QM gegen eine Gegner spielt (anderer hat dc gemacht), und der gegner rausgeht, kriegt man keinen win??? war bei mir nämlich so...
                        Ohrenschädigung

Kommentar

wenn der gegner normal rausgeht also übers menu aufgibt kriegst du nen win aber wenn er irgendwie die verbindung kappt (kabel zieht oder dergleichen) kriegst du keinen

Kommentar

der eine hat dc gemacht, wir ham ihn gekickt, und sein verbündeter hat ihn übernommen. dann hat der über das hauptmenü das spiel verlassen.
                            vll wird nix gezählt, wenn mind ein dc vorkam???
                            Ohrenschädigung

Kommentar

wenn ein spieler dc´t zählts ganze game nich!
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X