Mein bruder behauptet im quickmatch hat man nicht verloren, wenn man nach ca. 20 min aufgibt (kein dc). stimmt das, oder habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht. wär ja eigendlich unfair...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verloren oder gewonnen?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
rausgehen und du bekommst nen loos
Kommentar
-
nö, dc is wenn das schild mit "Rauswerfen" kommt, aber man kann auch einfach über das menü ins hauptmenü wechseln. mein bruder hat noch gesagt, wenn man noch nicht belagert wurde, also der gegner noch nicht in der nähe der festung, aber ich glaube eher euch als meinem kleinen bruder (nix gegen ihn)
Kommentar
-
*nörgel*
Original von eR4cLe
ja wenn es so waäre das man nach 20 min. disconnecten könnte wäre es ja total blöde! UNd ob man schon belgaert wurde wäre dann das neue lieblings streit themaOriginal von Balrog 100
Glaub ich nicht , rausgehen im quickmatch ist diconneten soweit ich weiss , da kanns ein dringender Termin oder auch nur verlust am spass sein , vorzeitig rausgehen ist meines wissens disconnecten...
Disc = abbrechen des Spiels durch Connectionabbruch, z.B. Kabel ziehn, Rechner neustarten etc. Und wovon ist genau im ersten Post die Rede, na ?
Genau !
Original von schachmat
Mein bruder behauptet im quickmatch hat man nicht verloren, wenn man nach ca. 20 min aufgibt (kein dc).
Kommentar
-
echt? ich hatte es so verstanden dass es ums rausgehen bis nach ca 20 min geht so wies eben in sc war dass wenn man nach 2min raus is noch unentschieden gewertet wurde. naja wenn nich hab ichs falsch verstanden sry aber nach 20 min wärs erst recht schwachsinn und ich halts desshalb trotzdem für unwarscheinlich
Kommentar
-
Und wenn man mit nem Kumpel im QM gegen eine Gegner spielt (anderer hat dc gemacht), und der gegner rausgeht, kriegt man keinen win??? war bei mir nämlich so...
Kommentar
-
der eine hat dc gemacht, wir ham ihn gekickt, und sein verbündeter hat ihn übernommen. dann hat der über das hauptmenü das spiel verlassen.
vll wird nix gezählt, wenn mind ein dc vorkam???
Kommentar
-
wenn ein spieler dc´t zählts ganze game nich!
Kommentar
Kommentar