Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconicons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne die Rangsymbole mach ich da schon eindeutig (die Balken sind ne gute idee). Mit den kleinen Imp und Rebellen Symbolen habe ich es schon probiert, aber die sehen in der grösse nich mehr toll aus + sie verbrauchen wiederum zuviel Platz.

hier mal ein verbessertes Bild mit den Rangbalken:

Und hier der Vorschlag für die Imperialen Flottenoffiziere:

Es sind deshalb 3 weil mir beim zocken mit Thrawn eine Idee kam.

Anstatt verschiedene Levels wie bei den Bodentruppen für die Schiffe zu machen (was ja nicht wirklich realistisch klingt " oh wir kaufen den Level 3 ISD II " ) kann man sich einen der drei Flottenoffiziere aussuchen:

Imperial (Commodore/Admiral/Grand Admiral)

Rebellion (Commodore/Admiral/High Admiral)

Jeder dieser Ränge wirkt sich anderst auf das gesamtverhalten der Flotte aus in der er Stationiert wird.
    Der Commodore gibt den Standard Bonus für alle Schiffe von (ich glaube) 25%. Wohingegen der Grand Admiral die Gesamtleistung auf biszu 50% (oder mehr) hochschrauben könnte.
    Dafür würden die Kosten für ein solch taktisches Genie jedoch auch extrem hoch angesetzt sein. So das man es sich
    a) zweimal Überlegt ob man ihn kauft oder nicht und
    b) ob man nicht lieber das Schiff schnell aus der gefahrenzone schafft bevor er über die planke springt .

@ thrawn lol "das ist keine Raumstation ! das ist der fetteste imperiale ar*** den ich je gesehen hab" :P
    Zuletzt geändert von Lord_Kosmos; 29.04.2006, 20:44.

Kommentar

Jo, momentan noch keine Flottenoffiziere drinnen weil die irgendwie Probleme auslösen, ich werd mir das aber auf jeden Fall morgen oder so noch anschauen.

Kleine Ergänzung:
      Die Boni, die die Offiziere bringen will ich aufteilen: sieht dann etwa so aus:
      Rebellenkommandanten bringen nur den Korvetten+Jägern den Verteidigungsbonus, während Imperiale Kommandanten nur den Fregatten & Capitals den Bonus bringen.
      So würde es die Stärken der jeweiligen Seite noch mehr festigen.

Man könnte es auch anderstrum machen? (Die Schwächen der Seite ausgleichen)

Die Anzahl der Kommandanten sollte auf jeden fall begrenzt sein, und deren föhigkeiten sind nicht kumulativ.

Sagt an welche Möglichkeit ihr besser findet...

Edit: Jetzt hab ich doch glatt vergessen die tollen icons zu loben,
      Zuletzt geändert von mithrawnundo; 29.04.2006, 21:12.
      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Zitat von mithrawnundo
        Jo, momentan noch keine Flottenoffiziere drinnen weil die irgendwie Probleme auslösen, ich werd mir das aber auf jeden Fall morgen oder so noch anschauen.

Kleine Ergänzung:
        Die Boni, die die Offiziere bringen will ich aufteilen: sieht dann etwa so aus:
        Rebellenkommandanten bringen nur den Korvetten+Jägern den Verteidigungsbonus, während Imperiale Kommandanten nur den Fregatten & Capitals den Bonus bringen.
        So würde es die Stärken der jeweiligen Seite noch mehr festigen.

Sagt an welche Möglichkeit ihr besser findet...
        Soherumm würde ich es bevorzugen. Offiziers Cap nur für Admiräle und Grand Admiral(s) da der Commodore ja eigentlich der alte F. Kommandant bleibt.
        Und ja die prozentuale Mehrleistung sollte sich nur nach einem Offizier (dem stärksten) in der Flotte richten.

Ausserdem wenn die Icons und Ränge so i.O sind werde ich den Rest noch vervollständigen.

Kommentar

So um den Thread mal wieder auszugraben:
          Was mir bei einem Posting aufgefallen ist:

Wir haben für die Lagerhäuser keine "richtigen" Icons. Könnte das mal jemand machen?

Ich weiss nicht wie aufwändig es ist die Werften zu modellieren, aber wäre mal ganz praktisch solche Modelle zu haben (brauchen ja keine HP oder sonstiges)
          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

werften sind schon geplant^^

also von meiner seite her kein problem. werden auch weitgehenst keinen hardpoint bekommen da sie ja nur "werften sind"

mal kucken was wir da hinbasteln.

grüße basti

Kommentar

Tja was stellst du dir so unter nem Lagerhaus vor. Wie soll es denn aussehen?

Kommentar

Lädt...
              X