ne die Rangsymbole mach ich da schon eindeutig (die Balken sind ne gute idee). Mit den kleinen Imp und Rebellen Symbolen habe ich es schon probiert, aber die sehen in der grösse nich mehr toll aus + sie verbrauchen wiederum zuviel Platz.
hier mal ein verbessertes Bild mit den Rangbalken:
Und hier der Vorschlag für die Imperialen Flottenoffiziere:
Es sind deshalb 3 weil mir beim zocken mit Thrawn eine Idee kam.
Anstatt verschiedene Levels wie bei den Bodentruppen für die Schiffe zu machen (was ja nicht wirklich realistisch klingt " oh wir kaufen den Level 3 ISD II " ) kann man sich einen der drei Flottenoffiziere aussuchen:
Imperial (Commodore/Admiral/Grand Admiral)
Rebellion (Commodore/Admiral/High Admiral)
Jeder dieser Ränge wirkt sich anderst auf das gesamtverhalten der Flotte aus in der er Stationiert wird.
Der Commodore gibt den Standard Bonus für alle Schiffe von (ich glaube) 25%. Wohingegen der Grand Admiral die Gesamtleistung auf biszu 50% (oder mehr) hochschrauben könnte.
Dafür würden die Kosten für ein solch taktisches Genie jedoch auch extrem hoch angesetzt sein. So das man es sich
a) zweimal Überlegt ob man ihn kauft oder nicht und
b) ob man nicht lieber das Schiff schnell aus der gefahrenzone schafft bevor er über die planke springt .
@ thrawn lol "das ist keine Raumstation ! das ist der fetteste imperiale ar*** den ich je gesehen hab" :P
hier mal ein verbessertes Bild mit den Rangbalken:
Und hier der Vorschlag für die Imperialen Flottenoffiziere:
Es sind deshalb 3 weil mir beim zocken mit Thrawn eine Idee kam.
Anstatt verschiedene Levels wie bei den Bodentruppen für die Schiffe zu machen (was ja nicht wirklich realistisch klingt " oh wir kaufen den Level 3 ISD II " ) kann man sich einen der drei Flottenoffiziere aussuchen:
Imperial (Commodore/Admiral/Grand Admiral)
Rebellion (Commodore/Admiral/High Admiral)
Jeder dieser Ränge wirkt sich anderst auf das gesamtverhalten der Flotte aus in der er Stationiert wird.
Der Commodore gibt den Standard Bonus für alle Schiffe von (ich glaube) 25%. Wohingegen der Grand Admiral die Gesamtleistung auf biszu 50% (oder mehr) hochschrauben könnte.
Dafür würden die Kosten für ein solch taktisches Genie jedoch auch extrem hoch angesetzt sein. So das man es sich
a) zweimal Überlegt ob man ihn kauft oder nicht und
b) ob man nicht lieber das Schiff schnell aus der gefahrenzone schafft bevor er über die planke springt .
@ thrawn lol "das ist keine Raumstation ! das ist der fetteste imperiale ar*** den ich je gesehen hab" :P
Kommentar