Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XML Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja aber kann man das auch gebäude Spezifisch machen, also: Mine kann man 3 mal pro Planet und Ne Leichte Fabrik nur 1 mal.....
    Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

    Und besucht unsere Werbepartner

    Kommentar


    • #32
      Jup kann man ja. Die Zeile gibts für jedes Gebäude. ich sag mal viel Spass wenn du das alles verändern willst
      Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

      Kommentar


      • #33
        THX
        Des hab ich grad ferafft dein Post, also Thx, jetzt muss mir nur noch wer die andere Fragen beantworten:

        -Wo istn des Model von dieser Handelsstation Im Gefechts Mode, also da wo man Piraten Schiffe kaufen kann
        Ach wie kann ich Spoiler einfügen?
        Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

        Und besucht unsere Werbepartner

        Kommentar


        • #34
          Ka wie das geht... Ich schau mal ob ich das Model finde... (in Xml-Ordner geh und such)

          Mh... ist das die Asteroidenbasis oder dieses eine andere komische Teil?
          Zuletzt geändert von cluian; 01.05.2006, 19:01.
          Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

          Kommentar


          • #35
            Ok Thx ich Modde dann mal weiter.........
            Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

            Und besucht unsere Werbepartner

            Kommentar


            • #36
              Ich habs gleich. Hab das Teil gefunden wo man sie kaufen kann, aber da steht kein Model dran. <Variant_Of_Existing_Type>Orbital_Construction_Pod </Variant_Of_Existing_Type>
              Weiß einer wo das Orbital_Constrution_Pod steht?
              Mh.. steht weder in Starbases, noch in Specialstructure... noch in was anderem was ogisch wäre. Das einzige was man tun könnte, wäre das man alle xml dateien auch macht, STRG + F drückt und nach Orbital_Construction_Pod sucht... Wenn nix gefunden wird nächste Datei usw...
              Das ist aber viel Arbeit^^
              Zuletzt geändert von cluian; 01.05.2006, 19:09.
              Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

              Kommentar


              • #37
                Ok thx.....

                Ich konnte für den Virago kein Icon finden gibts da eins?
                Ebenso nicht für den Moldy Crow.
                Gibt es für die 2 Icons?
                Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                Und besucht unsere Werbepartner

                Kommentar


                • #38
                  Für die Virago ja für die Moldy Crow nich

                  Kommentar


                  • #39
                    Hast du den Icon name ich bin zu blöd den zu finden.......
                    Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                    Und besucht unsere Werbepartner

                    Kommentar


                    • #40
                      Echt? Beimi Virago hatte ich den auch nie gefunden...
                      Bereichere uns Steiner und sag wie das Icn heißt
                      Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

                      Kommentar


                      • #41
                        Mh.. steht weder in Starbases, noch in Specialstructure... noch in was anderem was ogisch wäre. Das einzige was man tun könnte, wäre das man alle xml dateien auch macht, STRG + F drückt und nach Orbital_Construction_Pod sucht... Wenn nix gefunden wird nächste Datei usw...
                        Das ist aber viel Arbeit^^
                        Deswegen bentutz ich ein Tool mit dem ich automatisch alle Dateien in einem ordner durchsuchen kann.
                        www.crimsoneditor.com
                        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                        AOTR 2.0 Chef-Designer

                        Kommentar


                        • #42
                          THX was würd ich ohne euch nur machen.................
                          Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                          Und besucht unsere Werbepartner

                          Kommentar


                          • #43
                            Hui... das ist geil. *runterlad*

                            Ok, das Model lautet EB_construction_pod.alo
                            Der Eintrag von dem Teil ist in Props_story.xml... Hoffe das es jetzt das war, wobei ich mir total sicher bin

                            €dit by Delta: bitte keine Doppelposts. wenn du was hinzufügen willst, benutze die "Ändern"funktion.
                            Zuletzt geändert von Psychosis; 03.05.2006, 15:09.
                            Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

                            Kommentar


                            • #44
                              Hab ich au schon gefunden.........glaub auch das es des ist......
                              Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                              Und besucht unsere Werbepartner

                              Kommentar


                              • #45
                                Ist es Möglich die Größe der Galaxis Karte zu ändern?
                                Wenn ja wie, also welchen Code muss ich wo einfügen?
                                Wenn ich nehmlich den Galaxis Core größer mach wird die Galaxis im Hintergrund nicht mehr angezeigt und die Planeten schweben im Schwarzen "sternenmeer"..........

                                Ach und was is das max. an Planeten die ich adden kann, so das sie noch angezeigt werde?
                                Oder gibts da keins?
                                Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                                Und besucht unsere Werbepartner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X