So ich hab mir jetzt mal einen eigenen mod für mich entworfen und möcht wissen was ihr davon haltet und möchte auch Kritik entgegenehmen. Falls ich die Balance völlig durcheinander gebracht habe möchte ich gern darauf hingewiesen werden. So aber jetzt zum Mod.
Dieser Mod ist Hauptsächlich für Liebhaber des Venator Kreuzer oder solche die sich ein wenig nach Ep III sehnen.
Edit: Probleme mit Hyperaumgeschwindigkeit behoben, Problem mit Hangar behoben.
Beschreibung:
Venator Mod
Allgemeine Änderungen:
- Einheitenlimit in den Raumkämpfen beim Imperium auf 35 und bei den Rebellen auf 40 erhöht.
- Einheitenzahl bei den Raumjägern erhöht um 1-2.
- Kleine Änderungen bei den Schiffspreisen, minimale Balance Änderungen.
Imperium
- Venator Kreuzer beim Imperium baubar und mit neuer Bewaffnung versehen.
->Hat jetzt 2 Ionen, 2 laser und 2 Turbolaserbatterien und einen Hangar mit 2 Squadrons V-Wings.
- V-Wing beim Imperium baubar im Gefecht und in der Galaxiseroberung.
- Raumstation spawnt jetzt V-Wings statt Tie-Fighter.
- Raumstation Stufe 5 spawnt jetzt einen Venator.
Rebellen
- Z-95 Headhunter baubar im Gefecht und Galaxiseroberung.
- Raumstation spawnt jetzt zusätzlich einen Z-95 Headhunter
- Raumstation Stufe 5 spawnt jetzt eine Sturmfregatte
Dies ist nur eine karge erklärung und mir fällt im Moment nicht mehr ganz alles ein was ich geändert hab.
Bei Kritik, Lob, Wünschen einfach im HQ Forum eine PN an mich oder per Email an cederic@freesurf.ch
Dieser Mod ist Hauptsächlich für Liebhaber des Venator Kreuzer oder solche die sich ein wenig nach Ep III sehnen.
Edit: Probleme mit Hyperaumgeschwindigkeit behoben, Problem mit Hangar behoben.
Beschreibung:
Venator Mod
Allgemeine Änderungen:
- Einheitenlimit in den Raumkämpfen beim Imperium auf 35 und bei den Rebellen auf 40 erhöht.
- Einheitenzahl bei den Raumjägern erhöht um 1-2.
- Kleine Änderungen bei den Schiffspreisen, minimale Balance Änderungen.
Imperium
- Venator Kreuzer beim Imperium baubar und mit neuer Bewaffnung versehen.
->Hat jetzt 2 Ionen, 2 laser und 2 Turbolaserbatterien und einen Hangar mit 2 Squadrons V-Wings.
- V-Wing beim Imperium baubar im Gefecht und in der Galaxiseroberung.
- Raumstation spawnt jetzt V-Wings statt Tie-Fighter.
- Raumstation Stufe 5 spawnt jetzt einen Venator.
Rebellen
- Z-95 Headhunter baubar im Gefecht und Galaxiseroberung.
- Raumstation spawnt jetzt zusätzlich einen Z-95 Headhunter
- Raumstation Stufe 5 spawnt jetzt eine Sturmfregatte
Dies ist nur eine karge erklärung und mir fällt im Moment nicht mehr ganz alles ein was ich geändert hab.
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