Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Venator's Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Venator's Mod

So ich hab mir jetzt mal einen eigenen mod für mich entworfen und möcht wissen was ihr davon haltet und möchte auch Kritik entgegenehmen. Falls ich die Balance völlig durcheinander gebracht habe möchte ich gern darauf hingewiesen werden. So aber jetzt zum Mod.

Dieser Mod ist Hauptsächlich für Liebhaber des Venator Kreuzer oder solche die sich ein wenig nach Ep III sehnen.

Edit: Probleme mit Hyperaumgeschwindigkeit behoben, Problem mit Hangar behoben.

Beschreibung:

Venator Mod

Allgemeine Änderungen:

- Einheitenlimit in den Raumkämpfen beim Imperium auf 35 und bei den Rebellen auf 40 erhöht.

- Einheitenzahl bei den Raumjägern erhöht um 1-2.

- Kleine Änderungen bei den Schiffspreisen, minimale Balance Änderungen.

Imperium

- Venator Kreuzer beim Imperium baubar und mit neuer Bewaffnung versehen.
    ->Hat jetzt 2 Ionen, 2 laser und 2 Turbolaserbatterien und einen Hangar mit 2 Squadrons V-Wings.

- V-Wing beim Imperium baubar im Gefecht und in der Galaxiseroberung.

- Raumstation spawnt jetzt V-Wings statt Tie-Fighter.

- Raumstation Stufe 5 spawnt jetzt einen Venator.

Rebellen

- Z-95 Headhunter baubar im Gefecht und Galaxiseroberung.

- Raumstation spawnt jetzt zusätzlich einen Z-95 Headhunter

- Raumstation Stufe 5 spawnt jetzt eine Sturmfregatte

Dies ist nur eine karge erklärung und mir fällt im Moment nicht mehr ganz alles ein was ich geändert hab.

Bei Kritik, Lob, Wünschen einfach im HQ Forum eine PN an mich oder per Email an cederic@freesurf.ch
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Venator Zerstörer; 01.05.2006, 21:21.

Naja hört sich net schlecht an, aber du hast den Rebellen keine Einheit als Ausgleich gegeben
    Ok du hast
    Z-95 Headhunter baubar im Gefecht
    gemacht aber ich weis net wies mit dem Balacing ist, wenn ich zeit hab Test ichs aber mal.....
    Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

Ich weiß net, ob der z-95 gegen eine Venator gut is??!!

Kommentar

Naja wenn Venator Zerstörer keine "Gegeneinheit" für die Rebellen hinzugefügt hat oder einen anderes Imp.Schiff gelöscht hat, denk ich mal das das Balacing futsch ist,......Es sei den er hat den Z95 extrem Stark gemacht...

Kommentar

ja , aber, kann ja uch nur ne kleine version sein!ivh denke mal, mit den moddtools kommt en neue Rebbi einhaeit dazu oder?

Kommentar

öhm.. der Z-95 is der Vorgänger des T-65, also X-Wings..

und der issn reiner Jäger und in EaW in keinster Weise dazu geeignet irgendwelche Kreuzer anzugreifen, und der Venator ist definitiv ein Kreuzer ^^

Kommentar

Muss ja nich unbedingt ne neue Reb-Einheit dazu oder ?
              Baut man halt 1 mehr von denen dies schon gibt

Kommentar

Jup... vorallem wenn er den Venator so gelassen hat wie in der Uniqueunits.xml...
                Entweder ich bin zu blöd den einzusetzen oder der ist verdammt schwach^^ (nicht der zum dl, sondern in der Uniqueunits )
                Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Ohne Raumjäger is der auch billig.......
                  Aber mit dem, verzeit ich weis net genau wie des heist, aba mit dem Mega LaserStrahl den der hat, als Spezial fähigkeit, richtet der ganz schön viel Schaden an........

Kommentar

Der Protonenstrahl von Piett's Schiff? (Accuser oder so...^^)
                    Jup.. der ist gut, aber ich hoffe du hast die Recarge Zeit so bei 20. Ich hatte die mal bei 1 und da war der unbesiegbar.
                    Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Ähm ist der Piratenkreuzer nicht "etwas" groß?^^ Ich finde das der schon etwas zu groß ist. Und die Venator Sternenzerstörer kommen mir etwas schnell vor.
                      Aber sonst find ich es Super!

Kommentar

Zitat von -fear-
                        öhm.. der Z-95 is der Vorgänger des T-65, also X-Wings..

und der issn reiner Jäger und in EaW in keinster Weise dazu geeignet irgendwelche Kreuzer anzugreifen, und der Venator ist definitiv ein Kreuzer ^^
                        da muss ich dir wiedersprechen, denn sobald die X-Wings ihre torpedos einsetzen können sie auch die Kreuzer stationen etc. beseitigen dauert halt etwas

Kommentar

Zitat von Nauda
                          Ähm ist der Piratenkreuzer nicht "etwas" groß?^^ Ich finde das der schon etwas zu groß ist. Und die Venator Sternenzerstörer kommen mir etwas schnell vor.
                          Aber sonst find ich es Super!
                          Ah ja. Das is mir nicht aufgefallen. Danke. Werd das ändern.

Kommentar

Lädt...
                          X