Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht vor Enting

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorsicht vor Enting

Hi@all
    also wenn ihr ein battle in der nähe eines entings habt das gerade erst in Auftrag gegegben wurde greift es bloß nicht an erst die armee des gegeners platt machen wenn ihr einen schlag auf das enting macht ist es sofort fertig. Ich weiß net ob das bei euch auch so ist aber bei mir schon ein schlag aufs enting und schuptz die 4 ents sind da ist nicht toll wenn euer gandalf kein blitzschwert mehr hat und ihr nur cava habt. Dumm gelaufen!!!!

Is das ein BUG oder normal??
    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Is natürlich normal. Die Entings beraten sich ja normalerweise. Wenn sie angegriffen werden, dann schlagen sie natürlich zurück.

Kommentar

Stimmt ist mir zwar noch nicht so auffgefallen aber wo du es sagst merke ich es auch !!! Ist wirklich nen verdammt guter tipp!!! THX und das es nen bug ist glaaub ich auch nicht nur realistisch

PS: hätte auch ins allgemeine forum gepostet werden können hilft ja allen
        Time to ride!

Kommentar

Wie schon Sarahlena82 gesagt hat, ist das normal und kein Bug. Steht glaube ich auch in der Beschreibung so

Ich werde den Thread mal ins allgemeine Forum verschieben. Das mit dem Enthing gilt ja für alle Parteien.

Kommentar

ach darauf fallen immer wieder leute rein ^^ - ich bau ein entthing und der greift es an ^^ - kurz lachen und eintüten.
            das gehört aber zum grundwissen.

Kommentar

Und wo kriegst du dieses Grundwissen- nur durch Spielen! Und wenn man halt nicht so viel spielt, weiß man es eben nicht!
              Ich wußte z.B. bis heute nicht, dass Bogenschützen die Türme von Rohan angreifen können. Aber keine von Gondor!

Ich stand dann ziemlich blöd da und konnte meinen Augen nicht trauen, als die gegnerischen Elben meine Türme zerhackt hatten.

Kommentar

natürlich eignest du dir grundwissen beim spielen an... wie sonst (was im handbuch steht kann man ja bei ea net glauben)

aber dazu muss man kein pro sein um sowas zu wissen.

zudem stands shcon hier im forum.

Kommentar

man kann auch gondor türme atten, die bogis müssen um towers killen zu können nur halt fa haben

und das mit den ents is wirlich grundwissen
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ne oder? gndor türme sind doch aus stein. soweit ich weiss kamman gondor tower mit fas nich angreifen

Kommentar

hmm , glaub das is wenn die upps ham kann man se nich atten oderalso numernor)
                      Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Das wäre mir auch neu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nur die Türme von Rohan mit den Feuerpfeilen angreifen kann.

Kommentar

Also das mit dem Enting habe ich in der Anleitung net gefunden. Habe aber diese Erfahrung mit dem Enting gemacht als ich Rohan war habe mal alle kurz angespielt so wie jeder glaube ich bin dann aber bei Gondor stehen geblieben.

Kommentar

ok getestet man kann gondor towers nit mit fa killen... kommt wohl daher das ich das vorher fast nie gemacht habe... arghh nit schlagen
                            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

doch :P *bitsch batsch ohrfeig* und noch ein *knuff* hintendrein^^
                              naja jeder macht ma fehler

Kommentar

Lädt...
                              X