Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht vor Enting

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol nicht so hart. Er ist doch auch nur ein Mensch, oder Flinty?

Kommentar

Mal ne frage wenn man die Truppen nicht direkt auf den Enting schickt und sie daneben stellt greifen die den automatisch an?

Kommentar

ich hab schon gesehen das nen tower aufn enithning schießt^^

das mit den truppen glaub ja..
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ja gingen die ents dann los oder blieben die noch stehen ???
          Time to ride!

Kommentar

nein die truppen sind schlauer als die meisten spieler und greifen entmounts nicht an

Kommentar

solange es nicht fertig ist. Danach schon.

Kommentar

im online game heute hat der gegner mit nem turm draufgeschossen. entweder beabsichtigt (dumm) oder der turm is amokgelaufen. hab ihn dann mit baumbart fertiggemacht (hähähä)
                Ohrenschädigung

Kommentar

nochma zu dem enthing : wenn man nen enthing bauen will steht da ja immer so ne beschreibung zu dem jeweiligen gebäude bei....
                  und beim enthing steht , dass wenn der enthing angegriffen wird sich die ents auf deine seite schlagen (auf die des erbauers) also hätte man das auch daher wissen können

Kommentar

Man leute das ist doch logisch!! steht doch im Buch auch so, das die Ents sich erst beraten!! Und wenn die angegriffen werden -> Beratung vorbei!!

Kommentar

Das steht sogar in der baubeschreibung bei rohan und warum nicht angreifen wenn ich ne mine in der nähe hab stell ich sie hin und zünde sie dann ist der enting kaputt und die ents tot!!

Kommentar

Lädt...
                      X