Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

To Do: Texturen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JAAAA

habs hinbekommen
    btw.wie findet ihr die neue Textur ?

Kommentar

super
      *postverlänger*
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

SO Leutchen, um euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf kmomende Freuden zu bereiten:

wer herausfindet was genau neu sit kriegt nen keks

Kommentar

nice steiner und admiral

werd mir morgen auch mal wieder was vorköpfen heut wird da leider net wirklich viel draus (kneipenfest muss mitgenommen werden)

grüße basti

Kommentar

@ Larkis: das zeichen auf dem at-at, kurz vor dem hals und der ofen liegende motor am hintern
            krieg ich jetzt nen Kes

Würde mir auch gerne mal texturen vornehmen, aber gimp und photofiltre öffnen die dateien nicht(brauch ich da zufällig ein plugin?)
            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Wow Steiner die fertige Version ist super tasty ! Endlich weg mit den Streifen, ein hoch auf die Texturen !

Kommentar

@ twilight

du krichts nen Viertelkeks^^

Ich hab bis jetzt die Seite udn die Oberseite neu Texturiert. Das heitß hab die Texturen um einiges schärfer gemacht, neine bump-map-effekte eingefüht und es etwas realsitischer aussehen lassen. Der Motorblock war schon vorher da, ich hab ihn nur etwas aufälliger gemacht ja und das Imepriale zeichen natürlich^^ Ich mein es ist die größte imperiale Einheit, da kann man ruhig mal mit prahlen^^

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
                  @ twilight

du krichts nen Viertelkeks^^

Ich hab bis jetzt die Seite udn die Oberseite neu Texturiert. Das heitß hab die Texturen um einiges schärfer gemacht, neine bump-map-effekte eingefüht und es etwas realsitischer aussehen lassen. Der Motorblock war schon vorher da, ich hab ihn nur etwas aufälliger gemacht ja und das Imepriale zeichen natürlich^^ Ich mein es ist die größte imperiale Einheit, da kann man ruhig mal mit prahlen^^
                  Also ganz ehrlich: BIS auf das Imperiale eichen sieht die Textur super aus. Bitte lass das doch weg. Die Imperialen werden wohl wissen welche Einheit ihnen gehört. Ausserdem finde ich es extrem unrealistisch wenn die jetzt auf ihre Einheiten ein Logo bekommen... .

Aber wie gesagt ansonsten finde ich es supi !

Kommentar

Lädt...
                  X