Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab bis jetzt die Seite udn die Oberseite neu Texturiert. Das heitß hab die Texturen um einiges schärfer gemacht, neine bump-map-effekte eingefüht und es etwas realsitischer aussehen lassen. Der Motorblock war schon vorher da, ich hab ihn nur etwas aufälliger gemacht ja und das Imepriale zeichen natürlich^^ Ich mein es ist die größte imperiale Einheit, da kann man ruhig mal mit prahlen^^
Ich hab bis jetzt die Seite udn die Oberseite neu Texturiert. Das heitß hab die Texturen um einiges schärfer gemacht, neine bump-map-effekte eingefüht und es etwas realsitischer aussehen lassen. Der Motorblock war schon vorher da, ich hab ihn nur etwas aufälliger gemacht ja und das Imepriale zeichen natürlich^^ Ich mein es ist die größte imperiale Einheit, da kann man ruhig mal mit prahlen^^
Also ganz ehrlich: BIS auf das Imperiale eichen sieht die Textur super aus. Bitte lass das doch weg. Die Imperialen werden wohl wissen welche Einheit ihnen gehört. Ausserdem finde ich es extrem unrealistisch wenn die jetzt auf ihre Einheiten ein Logo bekommen... .
Kommentar