Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich geh auf den Antwortenbutton , dann schreib ich was und will einen smiley machen oder Fettschrift benutzen. Nur wenn ich auf einen smiley in der smileyleiste gehe oder auf den Fettschrift button passiert nix .Ich kann auch keine schriftart oder Größe mehr auswaehlen.
Wobei ich den letzteren auch schon wieder geil finde.
Aber ansonsten bin ich ebenfalls der Meinung, dass mehr als genug Smilies vorhanden sind. Man kann eigentlich fast jede Stimmung mit diesen ausdrücken.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
EEBKiller hatte mal einen für CnCForen gemacht (Zu finden hier). Allerdings hat der einen HTTP-Refferer drin, was soviel heißt, dass man ihn nur auf CnCForen verwenden kann und die Smilies nirgendswo anders benutzbar sind.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Da die Smilies im .gif Format sind, wollte ich wissen, womit man animierte .gif's machen kann...
Animierte gifs macht man am besten mit ner kombination aus Photoshop und Imageready, tutorials gibts dazu im Inet genügend. Ich find smilies erstellen ist allerdings ne verdammte fummelarbeit, weil die so klein sind...
EEBKiller hatte mal einen für CnCForen gemacht (Zu finden hier). Allerdings hat der einen HTTP-Refferer drin, was soviel heißt, dass man ihn nur auf CnCForen verwenden kann und die Smilies nirgendswo anders benutzbar sind.
Stimmt nicht, man kannd die smilies dort machen und runterladen
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Kommentar