Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Smileys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Neue Smileys

    Wie wäre es mit einen von denen?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #77
      AW: Neue Smileys

      Hey, ist ja alles schön und gut, aber ich glaube, wir haben uns schonmal geäußert, dass wir erstmal keine neuen Smilies einbauen.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #78
        AW: Neue Smileys

        Macht nix. Dadurch das ich die als Anhang hochgeladen hab, kann ich auch verlinken. Not macht eben erfinderisch

        Kommentar


        • #79
          AW: Neue Smileys

          Und noch 4 neue für meine Sammlung...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #80
            AW: Neue Smileys

            LOOL Deto der Smilie Modder Aber es sind nicht deine oder?
            |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
            _________|
            |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

            |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
            0-------------------- Ö_Ö-------0

            Kommentar


            • #81
              AW: Neue Smileys

              LooooL
              Der Smiley mit den MoMoMoMo Monsterkill killkillkillkill!!! den haste von cs.
              Aber ich finde den Smiley sehr gut


              Kommentar


              • #82
                AW: Neue Smileys

                Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                Hey, ist ja alles schön und gut, aber ich glaube, wir haben uns schonmal geäußert, dass wir erstmal keine neuen Smilies einbauen.
                Hab ich mich da unklar ausgedrückt?

                Für Smilies-Hochladen gibbet auch noch www.imageshack.us, das Board ist keine File-Ablage. Sonst sehe ich mich gezwungen, alle deine Anhönge zu löschen.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #83
                  AW: Neue Smileys

                  Ich habe doch nur gesagt das ich den gut finde
                  Der Meister hat wider mal geschprochen


                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Neue Smileys

                    Zitat von HQ|Nimphelos Beitrag anzeigen
                    LOOL Deto der Smilie Modder Aber es sind nicht deine oder?
                    Die ersten beiden schon.


                    Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    Hab ich mich da unklar ausgedrückt?

                    Für Smilies-Hochladen gibbet auch noch www.imageshack.us, das Board ist keine File-Ablage. Sonst sehe ich mich gezwungen, alle deine Anhönge zu löschen.
                    Warum? Wozu steht mir und den anderen Usern dann überhaupt ein ein gewisser Speicherplatz zur Verfügung??? Es sind zudem auch keine Dateien, die gegen eine Board-Regel verstoßen, oder? Also kann ich doch mit den mir zur Verfügung stehenden Speicher doch Smilies hochladen, die Ihr nicht in euer Sortiment ausnehmen wollt. Und solange die Bilder nicht gegen eine Regel verstoßen....
                    Zuletzt geändert von Medusa; 21.11.2006, 18:05.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Neue Smileys

                      ich finde den 2weiten so was von lol da haste dir was einfallen lassen.


                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Neue Smileys

                        Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        Warum? Wozu steht mir und den anderen Usern dann überhaupt ein ein gewisser Speicherplatz zur Verfügung??? Es sind zudem auch keine Dateien, die gegen eine Board-Regel verstoßen, oder? Also kann ich doch mit den mir zur Verfügung stehenden Speicher doch Smilies hochladen, die Ihr nicht in euer Sortiment ausnehmen wollt. Und solange die Bilder nicht gegen eine Regel verstoßen....
                        Du kannst sie hier schon hochladen. Aber warum willst du den Speicherplatz des Boards, wenn auch nur geringfügig, zumüllen?
                        Es bedarf hier eigentlich garkeiner Erklärung... Die Attachments sind eher dafür gedacht um Dateien wie Replays o.Ä. hochzuladen.

                        Außerdem... Nehmen wir an du lädts 5 Smileys in den Attachments hoch die du besonders toll findest und sie immerzu benutzt. Dann kommt irgendwann ein Replay dazu... und noch eins... und auf einmal ist dein Speichermaximum erreicht. Dann entschließt du dich die mittlerweile langweilig gewordenen Smileys zu löschen.
                        Und auf einmal ist das Board bzw. deine Beiträge voll mit Deadlinks - sieht scheisse aus.

                        Nehmt bitte für Grafiken Anbieter wie Imageshack. Danke.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Neue Smileys

                          Replays lade ich nicht hoch. Für andere Sachen hab ich von CnC Generals World einen FTP bekommen. Und der Speicherplatz ist bei mir ohnehin fast immer leer gewesen

                          Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich da innerhalb eines Jahrzentes mal aufräumen müsste. Zudem können auch andere User diese Smilies nutzen. Von daher...

                          Mein Problem mit Imageshake ist, dass diese Smilies irgendwann in Vergessenheit geraten würde. Und dadurch, dass sie in meinem Attachmentspeicher sind, kann ich sie ja auch immer wiederfinden...

                          Und ob ich nun den Speicher mit Smilies zupflaster oder mit Replays macht an sich keinen Unterschied, oder?

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Neue Smileys

                            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            Und ob ich nun den Speicher mit Smilies zupflaster oder mit Replays macht an sich keinen Unterschied, oder?
                            Doch. Denn es ist ganz einfach Grafiken bei Imageshack hochzuladen. Bei anderen Dateiformaten wird es schon schwieriger an einen Anbieter zu gelangen bei dem man sich z.B. nicht anmelden muss.

                            Erstell dir einfach eine Textdatei. Dort schreibst du die Grafiklinks rein und wenn du sie brauchst - copy, paste. So einfach ist das.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Neue Smileys

                              Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                              Warum? Wozu steht mir und den anderen Usern dann überhaupt ein ein gewisser Speicherplatz zur Verfügung??? Es sind zudem auch keine Dateien, die gegen eine Board-Regel verstoßen, oder? Also kann ich doch mit den mir zur Verfügung stehenden Speicher doch Smilies hochladen, die Ihr nicht in euer Sortiment ausnehmen wollt. Und solange die Bilder nicht gegen eine Regel verstoßen....
                              Noch nix von der Ironie des Lebens gehört? Das war lediglich ein kleiner Scherz am Rande.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Neue Smileys

                                Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                                Doch. Denn es ist ganz einfach Grafiken bei Imageshack hochzuladen. Bei anderen Dateiformaten wird es schon schwieriger an einen Anbieter zu gelangen bei dem man sich z.B. nicht anmelden muss.
                                Haste dir meinen Post überhaupt durchgelesen? Warum eine so große Disku wegen ein paar Smilies, die kaum 100kb groß sind, die man als Attachment hochgeladen hat?

                                Erklär mir erstmal was rein technisch dagegen spricht ein paar kb als Attachments hochzuladen! Es schadet niemanden, und solange nichts und niemand meinen Speicher löscht, können auch keine Deadlinks auftreten. Ich werde den gewiss nicht so ohne Weiteres bzw ohne eine vernünfte Begründung löschen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X