Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit LoW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Btw: was ist denn diese UltimateEaw ?
    *wunder*
    Und warum habts ihr da son ultra hass drauf?

Und du hast ihm ja hoffentlich gesagt dass das hauptsächlich MP optimiert ist, oder?
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 07.05.2006, 22:32.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ultimate EaW is ne billige Mod, die versucht uns zu kopiern. Angesetzt in nem ähnlichen Szenario stiften die Freaks Unruhe, indem sie versuchen unseren Staff abzuwerben, versuchen zu verhindern, dass neuer Staff (Skinner gesucht!) zu uns kommt und vermutlich hat einer von denen sich bei uns in den Staff geschlichen und Modesl geklaut, damit diese minimal verändert als deren Arbeit ausgegeben werden. Jedenfalls kopiern sie uns, versuchens, etc.

leider bin ich admin, sonst würd ich jetzt ein wenig fluchen, aber naja ^^

EDIT: ja, kein skirm, KI macht probs, etc. er schaut sich das nu ersma grob an, für nen ersteindruck.
      sigpic

Kommentar

machs wie die anderen Mods die ich kenne und ich übernommen habe ... für öffentliche Anlässe mach´s in Farbe. Wenn du als "normalo" schreibst , naja .. normal halt *EG*

Kommentar

@Dienstbier: ich hab ja gesagt, beta tester plz ruhig. und da du dich mir doch so vors messer wirfst, muss ich dir leider mitteilen, dass deine sig zu groß (viel zu groß) ist. bitte änder das.

-----------b2t:------------------------
          hier kam grad die erste bewertung von elron rein, der sich das ma ein wenig mit den imps angesehn hat.

Elron: sweet playing rebs now but so far it looks nice the galaxy map is impressive
          Don: you should notice
          Don: its multiplayer optimized
          Don: coz of missing possibilities to edit AI
          Elron: yeah i see but i still like it ... the way the planets are linked up is very nice indeed i like how the hyperspace routes stretch out form a central planet in a system the link only once or twince to another system ...
          Lob, dem gefällts echt
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 07.05.2006, 22:50.
          sigpic

Kommentar

yeah .. ich wußte doch das das neue Handelsrouten System ankommen wird

Auch wenns nur erstmal einer gelobt hat *G*

Kommentar

Zuerst einmal:
              Ja auch ich habe bereits Ultimate EAW infos gesehen und muss sagen das sie nicht sehr überzeugen konnten. Ausserdem sahen die Modelle mehr als billig aus und ein gutes Konzept war auch noch nicht zu sehen, was mich zu dem Schluss kommen lies das ich darauf mit Freuden verzichten kann.

Zum Zusammenschluss mit LoW:
              Mit bestürtzung musste ich kürzlich feststellen das entgegen aller Erwartungen die Unkenrufe einiger Forenmitglieder bei LoW berechtigt waren. Es wurde ihnen vorgeworfen kein Konzept sondern nur ein paar wilde Ideen zu haben und ansonsten "nur" einige bemerkenswerte Modelle.
              Aber es wäre wirklich eine Schande dieser Mod nicht unter die Arme zu greifen und den nötigen Antrieb zu verleihen aus dieser momentanen "down" Phase herauszuziehen. Gamepalytechnich sind wir ihnen weit vorraus, da sie in der Richtung noch gar nicht richtig angefangen haben, oder auch einfach die Hoffnung verloren haben überhaupt was zustande zu bekommen.
              Ausserdem währe es um so schlimmer diese grandiosen Modelle in die falschen Hände fallen zu sehen oder im ewigen Nirwana des Internets für immer verloren zu wissen...
              Daher kann ich hiermit vorläufig schon mal meine Zustimmung für eine Fusion kundtun (sofern wir als Steiner Modding nicht untergehen in dem Prozess, versteht sich !).

Aber bitte, ich habe solche Allianzen schon oft genug zerbrechen sehen oder das ein Team das andere "bestiehlt" weil es keine klaren Regeln und/oder Vorgaben gab, und sich den ganzen Ruhm einsackten. Es sollte eine Schriftliche Unterzeichnete Abmachung beider Parteien geben mit der genau geregelt wird wie und wer über was bestimmt. Das mag zwar übertrieben klingen aber es ist in meinen Augen neben allem anderen Schnick- Schnack und frohlocken das imperativ Wichtigste !

Ausserdem hoffe das ich am Mo um 1930 Uhr schon zugegen bin...

So und von dem ganzen gewählten ausdrücken und ausschreiben sind jetzt erst mal meine Finger Wund

gute Nacht

Kommentar

Naja, wenn dann können eher wir was klauen, weil im Endeffekt wäre unser "source-code" ja eh unter die leute gekommen, Geheimniskrämerei bringt also mal gar nichts, das einzige was wir zu verlieren hätten (was man uns effektiv klauen könnte, und selbst das ist in der veröffentlichten Version frei zugänglich, wären die Icons/Intros/Splashscreens)

Also sehe ich das jetzt mal nicht so tragisch.
                Und ich fand die Idee von LoW ansich sehr geil, aber hatte auch nach 1,2 wochen in deren forum etwas das gefühl da steckte nichts dahinter, wenn wir dafür sorgen dass was dahinter steckt, wunderbar. Und zu verlieren haben wir nichts
                AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Zitat von mithrawnundo
                  Naja, wenn dann können eher wir was klauen, weil im Endeffekt wäre unser "source-code" ja eh unter die leute gekommen, Geheimniskrämerei bringt also mal gar nichts, das einzige was wir zu verlieren hätten (was man uns effektiv klauen könnte, und selbst das ist in der veröffentlichten Version frei zugänglich, wären die Icons/Intros/Splashscreens)

Also sehe ich das jetzt mal nicht so tragisch.
                  Und ich fand die Idee von LoW ansich sehr geil, aber hatte auch nach 1,2 wochen in deren forum etwas das gefühl da steckte nichts dahinter, wenn wir dafür sorgen dass was dahinter steckt, wunderbar. Und zu verlieren haben wir nichts
                  Trozdem könnten sie ganz ohne einen Finger krum zu machen (ich schätze sie natürlich nicht so ein aber,...) alles einfach anektieren und im Amibereich verteilen, ohne Steiner Modding je erwähnt zu haben. Der Nachweis das das dann ursprünglich dein, Steiners, unser Werk ist ist dann zu spät... Also ich würde mich da schon ans Bein gepinkelt sehn...

Kommentar

das is quatsch ... ich kenn Juggernaut, ich kenn Fosh, ich kenn Elron und die würden das niemals machen ... außerdem ... wenn du so denkst, dürftest du ne mod eig nie releasen, gell?
                    sigpic

Kommentar

Nunja dem wirken wir entgegen, indem wir einfach morgen auch die englische Version rausbringen. Hat dann zwar zwei drei [Missing] drin aber die Funktionalität ist gegeben. Dann heisst nacher eher, die haben von uns abgeschaut
                      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
                        das is quatsch ... ich kenn Juggernaut, ich kenn Fosh, ich kenn Elron und die würden das niemals machen ... außerdem ... wenn du so denkst, dürftest du ne mod eig nie releasen, gell?
                        Ja da gebe ich dir ja auch recht. Ich kenne Jugg und Fosh auch, aus den Foren und bilde mir da meine Meinung. Aber wie man bei LoW momentan schön sehen kann, die Zeiten ändern sich und anstatt Fosh sitzt dann ein anderer an der Spitze oder im Team der eben nicht nach dem Prinzip arbeitet. Wie schon gesagt, böse Erfahrungen in der Vergangenheit mahnen mich dahingehend immer zur Vorsicht.

Und natürlich würde ich sonst auch eine Mod releasen (well, was ICH bisher nie alleine gemacht habe ) aber die Früchte seiner Arbeit im Schoss eines anderen zu wissen ist nunmal nicht schön...

Ausserdem unterstütze ich ja die Fusion, da ich LoW und vorallem Fosh das gönne und in dem Fall nicht nur sie sondern auch wir profitieren, aber immer mit bedacht !

Kommentar

Man muss bedenken das ein Mod keine finanzwirksame Sache ist - insofern könnt ihr euch drauf einstellen das eh sobald das Ding released wurde die XML's wie bekloppt kopiert werden von allen Nasen die meinen sie müssten jetzt auch was veröffendlichen.

Rchtlich gesehen ist es natür das geistige Eigentum des Teams, nur bei Modifikationen und Codes kann man das schlecht nachverfolgen.

Ich hatte mich heute auch schon mal mit Steiner unterhalten, meiner Ansicht nach ist eine zusammenarbeit sinnvoll, ein verschmelzen finde ich jedoch unsinnig, da schließe ich mich Thrawn an...

Das Baby sollte bei den Eltern bleiben...

Kommentar

bn heute dann auch anwesend,

halte es auch für sinnvoll mit den leuten zusammenarbeiten um ihnen wieder bisschen aufwind zu bringen

grüße basti

SP: bis heut abend im irc

Kommentar

naja, nun da skinman wieder da ist, ist die motivation gleich nochmal ein ganzes stück gestiegen. ihr hättet fosh erleben sollen ... total aus dem häuschen, oder wie jugg so treffend sagte:
                              Zitat von Jugg
                              fosh's motivation skyrocketed
                              Und inwiefern das ganze Zusammenarbeit oder Verschmelzung ist, liegt bei euch und ist Verhandlungssache. Wir sind alle Menschen und können uns alle ausdrücken, von daher denke ich mal sollte man schon irgendwie auf den selben nenner kommen können.

P.S: @Lord_Kosmos: wenn fosh geht, kommt elron an die spitze der mod, was hieße, dass dann auch ein echt netter, zuverlässiger kerl als Head Lead da steht
                              sigpic

Kommentar

ich konnte einfach der versuchung der dunklen seite nicht wiederstehen:
                                http://legacy.gamemod.net/forum/inde...15&#entry11905
                                AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Lädt...
                                X