Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Homie
    Das kann nicht der Sinn der Sache sein. Die Agenten sollten erstens vor Schmugglern schützen. (teuer genug sind die ja) Also wenn ein Agent auf dem Planeten ist sollte sich kein Schmuggler einnisten können. Und sie sollten mehrfach verwendbar sein. Beid einer MEthode ist es ja auch nicht lustig. Du musst also Regelmäßig 5 Planeten säubern das sind 5x800=4000 Wenn es bei dir so wie bei mir ist, musst du das alle 2 Tage machen. damit liegt dein Verdienst effektiv bei 7000 und nicht bei 9000. Hinzu kommen die Kosten für die beseitigung der Schmuggler.
    Naja ich weiss ja nicht wie es die anderens hen aber ich habe null bock bei der grossen anzahl von Planeten ständig Agenten zu bauen und zu gucken wo schonwieder Schmuggler sind, das sollte ausgebessert werden.

Die Rebellen zahlen ja auch knapp 500 für die Schmuggler, und die dauern auch ganz gut bis die gebaut werden können.
    Du musst auch bedenken das die Rebellen so einiges mehr ausgeben müssen, als Imperialer hat man ja schon ne nette Flotte und Werften für alles Mögliche. Die Rebellen müssen sich erst alles zusammensparen.

Kommentar

• Zitat von Dathknight
      ganz einfach: das eine kann ich nur da baun das andere nur da. geld bekommen die rebellen nur auf nem sehr komischen weg. mal davon abgesehen die reisen dauern ewig und 3 tage. wenn man glück hat führt die 3. generation der besatzung den befehl aus ... . und die ganzen neuen einheiten ... z.B.: warum brauch ich so viele verschiedene sturmtruppen? sturmtruppen sind sturmtruppen, ihr gesteigerte effizienz erhalten sie (ok, n sehr grosser teil) im kampf nicht durch ihr ausbildung.

naja, damit ihr lobesmässig von meiner seite nicht leer aus geht: die laserefekte sind schön

(BTW: hättet ihr die planeten symbole nich n bischen grösser machen können?)
      teils dito

die Raumgefechte und Bodengefechte sind Supergelungen, sogar mit dem Werftensystem kann man gut leben aber WARUM bruacht meine INvasionsFlotte ~1Tag bis sie einen Plnatene weiter ist... das stört den Spiefluss sehr!
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

• Guter Tipp Nafri.
        Wers mal ausprobieren. Hatte auch das Problem, dass ich von den vielen Geld weg symbolen auf meinen Planeten etwas irritiert war.
        So gesehen, gibts ja nur 7 Mienenkolonieplaneten. Auf die kann man dann schon aufpassen und sie immer sauber halten.
        Hatte heute das Problem, dass ich es mit geklonten Rebellenhelden zu tun bekam. Sprich, die Home One war drei mal im Gefecht. Alle mit Akbar drauf.
        Hat sosnt noch jemand das beobachtet ??

Kommentar

• Zitat von Darth Zion
          hmmmm,

mit den 1000 loads, is schon mla ne leistung...

jetz habt ihr vom steinerteam doch perfektes feedback bekommen und die resonanz hier is ja auch bestens, warum stellt ihr SAU und AOTR nichtmal bei Lucasfiles rein, oder bei den eawfiles.com...

denn ich hab da schon öfter reingeschaut, aber die mods da haben nicht eure qualität, und die großen angekündigten wie Imperial Assault oder legacy of war, sind vor weihnachten best. net fertig...

dazu nochma ne ganz dumme frage, isses nicht so das LA und Petro immer nur von nem Mapeditor reden... ich mein das heißt nciht zwangsläufig modding-tools, oder bin ich aufm falschen dampfer ???

Ich würde sogar noch weiter gehen! Wenn die Modding Tools samt Map-Editor erstmal draussen sind und sich das Steiners Team dran zu schaffen gemacht hat, würde ich den Mod derartig publik machen das Petroglyph sich überlegen muss ob sie sogar ne neue Grafik Engine verwenden wollen!

Denn wenn es einen Mod geben wird (und es wird ihn geben) der praktisch schon alles (und mehr) beinhaltet was Petroglyph als Expansions Pack verkaufen will, müssten sie sich zwangsweise etwas "Besseres" einfallen lassen als ein paar neue Schiffe mit erfundener Story.

Also liebes Modding Team, wenn ihr irgendwann mit eurer Arbeit fertig seid, stellt das Ergebnis bitte auf jeden verdammten Server dieser Welt zur Verfügung und am besten noch in Englisch
          Wer weis.. am Ende kommt Lucas Art´s für E@W 2 auf EUCH zu und Petroglyph darf Monopoly neu entwickeln LOL

Das war kein Scherz..... ;-)

Kommentar

• Zitat von Torquemada
            Guter Tipp Nafri.
            Wers mal ausprobieren. Hatte auch das Problem, dass ich von den vielen Geld weg symbolen auf meinen Planeten etwas irritiert war.
            So gesehen, gibts ja nur 7 Mienenkolonieplaneten. Auf die kann man dann schon aufpassen und sie immer sauber halten.
            Hatte heute das Problem, dass ich es mit geklonten Rebellenhelden zu tun bekam. Sprich, die Home One war drei mal im Gefecht. Alle mit Akbar drauf.
            Hat sosnt noch jemand das beobachtet ??

Sowas kommt wahrscheinlich durch die KI, die bekommt bestimmt Einheiten umsonst und durch die neuen Einheiten sind jetzt auch Helden dazwischen.

Wenn du mal online zoggen willst, sag bescheid, hab am wochenende wohl zeit

Kommentar

• Zitat von Nafri
              Die Rebellen zahlen ja auch knapp 500 für die Schmuggler, und die dauern auch ganz gut bis die gebaut werden können.
              Du musst auch bedenken das die Rebellen so einiges mehr ausgeben müssen, als Imperialer hat man ja schon ne nette Flotte und Werften für alles Mögliche. Die Rebellen müssen sich erst alles zusammensparen.

Also Als Rebell ahtte ich viel schneller das Geld für die Fregatten und die GKS Werft als bei den Imperealen die GKS Werft alleine. Und zwar weil mit ständig geld geklaut wird und ich unmengen ausgeben muss um die schmuggler zu beseitigen. Übrigens ein Schmuggler kostet 500 Credits seine Beseitigung kosten 1000 Credits manchmal sogar mehr. Bis ein Agent fertig ist dauerts auch ewig.

Kommentar

• Also erstmal Tausend Dank für das Feedback sowas motiviert ungemein!

Und für alle die mit dem neuen Gameplay nichts anfangen bzw. nicht klarkommen kann ich nur sagen das Steiners AU-Mod 3.0 schon in der Konzept Phase ist und wir mit der Arbeit beginnen sobald alle Bugs aus AotR gefixt sind.

Ja es ist sehr viel passiert, seit ich damals den Minimod rausgebracht habe ! und wie skeptisch die Leute am anfang alle waren

Ich hab damals nicht mal im Traum daran gedacht das sich das so entwickelt.

Bei Bugs bitte in den Bug Thread posten damit die Übersicht gewährt bleibt !
                Danke!

Gruß
                Steiner

Kommentar

• Ich weiss jetzt nich genau wer sich darüber beschwert als Imp keine GKS-Werft zu haben (sich keine leisten zu können) aber der soll doch mal auf Fondor schauen, da erwartet ihn dann eine Überrraschung.
                  Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                  http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Zitat von mithrawnundo
                    Ich weiss jetzt nich genau wer sich darüber beschwert als Imp keine GKS-Werft zu haben (sich keine leisten zu können) aber der soll doch mal auf Fondor schauen, da erwartet ihn dann eine Überrraschung.

Yep, als Imperialer muss man ja im Idealfall keine einzige Werft bauen. Und den Rebellen kann man ihre Werften ja auch recht schnell zerstören.

(Kaum eine normale Rebellenflotte sollte einen Angriff auf Sollust verteidigen können)

Selbst Mon Calamari kann man ab und an angreifen um den Rebellen ihre GKW zu zerstören.

Das ist ja eigentlich das neue an AOTR, das Imperium muss die ganze Zeit aufpassen das die Rebellen keine Flotte bauen können, und die Rebellen müssen versuchen möglichst schnell und heimlich eine Flotte aufzustellen um dann Planeten wie Bastion und Fondor anzugreifen.

Kuat ist ja mehr so eine sichere Notlösung wenn sich Fondor nicht halten lässt.

Rumsitzen und Flotten auszuheben um den anderen zu überennen geht halt nicht so wirklich, und ist eigentlich ja auch langweilig.

Kommentar

• Ich sehe du hasts verstanden
                      Die Werften sind nicht deswegen so teuer um den Spieler davon abzuhalten sie zu bauen, sondern damit man die vorhandenen entsprechend schützt. Und wenn dann der Impi seine Flotte tatsächlich nach MonCal schickt, dann bekommt man das als Rebell idealerweise schon recht früh mit und kann reagieren, bzw einen Gegenangriff starten, der dann möglicherweise sogar noch vor dem Imperialen Angriff stattfindet. Und die rebellen haben eben den Vorteil, dass die Schiffe die sie mit Jägerwerften bauen können, im Vergleich zu den Imperialen schiffen aus Jägerwerften um einiges stärker sind, dh ein Verlust einer GKS werft schmerzt als rebell nicht ganz so sehr wie beim Imp.
                      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Ich finde das Grundkonzept des Mods sehr gut. Imperium sehr mächtig, von Anfang an, ne starke Armee und Flotte und die Rebellen spielen sich auch wie Rebellen und nicht wie das Imperium nur mit anderen Einheiten.
                        Das die Rebs den Imps permanent Geld klauen ist sehr realistisch. Nur finde ich es teilweise zu krass, wenn die Rebs mehr Geld verdienen als die Imps und zusätzlich auf höheren Schwierigkeitsgraden noch Geld ercheaten.
                        Die Agenten der Imps arten teilweise in Fummelarbeit aus.
                        Gäbe es nicht die Möglichkeit für das Imperium eine Dauerhafte Möglichkeit zu schaffen, den Kreditklau auf Planeten zu reduzieren?
                        Beispielweise durch Gebäude oder Truppenstationierung.
                        Zum Beispiel: Imperiales Agentennetzwerk (Gebäude) kostet 10000 Credits und reduziert den Geldklau um 50%
                        Eine Raumstation levl 5 reduziert dann nochmals um 40 %
                        So dass den Rebs dann nur noch 10% ihrer ursprünglichen Geldsumme bleibt, die sie auf einen! Planeten max. klauen können.
                        Immer und immer wieder Agenten zu bauen würde dann entfallen. Die kosten für das Imp sind immer noch hoch, aber es entfällt halt das Mikromanegment.

Kommentar

• Nein ist nicht möglich. (meines wissens nach)
                          Das irgendwer sich Geld ercheatet überlese ich mal geflissentlich (ich meine mich nämlich zu erinnern, das irgendwer mal kurz am rande behauptet hatte, es wäre eine MP mod, das kann aber auch in einem Paralell universum,oder so, gewesen sein, und selbst wenn der hat bestimmt keineswegs gemeint das die es im SP wegen der strunzdummer KI nicht spielbar ist, aber wie gesagt, kann mich auch irren...)

Wie ein anderer User sehr treffend bemerkt hat, sind lediglich ein paar Planeten "wirklich" wichtig zur Geldbeschaffung, nämlich vorrangig die Minenplaneten/Minenkolonien und das sind nicht sehr viele, die machen ca. 70-90% des Einkommens aus, wer also diese angemessen mit agenten ausrüstet ist schnell auf der sicheren seite, und wer meint er müsste auf dem planet xyz der ein einkommen von maximal 50cr hat dauernd imperiale Agenten einsetzen, der... naja ist selberschuld.
                          Zuletzt geändert von mithrawnundo; 12.05.2006, 13:24.
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• So Leute....

IHR MÜSST ALLE DIE NÄCHSTE AUSGABE DER PCG/PCA/PCGH KAUFEN!!!!!11

WARUM?

deswegen:

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                              So Leute....

IHR MÜSST ALLE DIE NÄCHSTE AUSGABE DER PCG/PCA/PCGH KAUFEN!!!!!11

WARUM?

deswegen:

ich hab die mod doch schon

Kommentar

• Gratuliere steiner.

Kommentar

Lädt...
                                X