Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gratulation !!!

Ich hab zwar keine Ahnung was für ein Anbieter das ist aber so muss es laufen hrhr

Kommentar

• Das irgendwer sich Geld ercheatet überlese ich mal geflissentlich

Ich wollte damit nicht sagen, dass sich jemand im MP Geld ercheatet. Ich sprach von Schwierigkeitsgrad und somit vom Singelplayer, also von der KI.

Sollte also keine Unterstellung an irgendjemand sein.
      Zuletzt geändert von Torquemada; 12.05.2006, 14:01.

Kommentar

• Zitat von Koloth
        Gratulation !!!

Ich hab zwar keine Ahnung was für ein Anbieter das ist aber so muss es laufen hrhr

das is der verlag von den pcheften gamestar,pcgames,pcaction und ein paar anderen

Kommentar

• Ich wollte damit nicht sagen, dass sich jemand im MP Geld ercheatet. Ich sprach von Schwierigkeitsgrad und somit vom Singelplayer, also von der KI.
          macht die KI im SP^^ infohalber

grüße basti

Kommentar

• Singleplayer? Was ist denn das? Kann man das essen?

(ich meine mich nämlich zu erinnern, das irgendwer mal kurz am rande behauptet hatte, es wäre eine MP mod, das kann aber auch in einem Paralell universum,oder so, gewesen sein, und selbst wenn der hat bestimmt keineswegs gemeint das die es im SP wegen der strunzdummer KI nicht spielbar ist, aber wie gesagt, kann mich auch irren...)
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Steiner, meinen Glückwunsch.... jetz wirste berühmt...

hätteste das vor nem viertel Jahr gedacht??? Sag ma ehrlich???
              Du und dein Team ihr habt "SAU (3.0)-gute" Arbeit geleistet, und wenn die auf diversen renomierten Heften veröffentlicht werden findet vllt bald ne version den weg zu Petroglyph...

und das schönste is, wir kennen und haben die alle schon und haben bei der entwicklung zugeschaut *ganzfettgrins*

ähm in dem brief steht das der SAU- 3.0 da drinne sein wird... is der wirklich schon so kruz vor der vollendung?????????????
              want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

• Nein. SAU steht da nur drin, dass Steiner den wisch dafür nicht nochmal unterschreiben muss.
                AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• @ Steiner0815

Gut das ich Gamestar abonniert habe Vielleicht vergrößert sich ja dann der Fanclub wenn ihr national berühmt werdet... Scheiße nur das ich net mehr im Vorflim enthalten bin

@ Mithrawnundo

Das mit dem Mp tauglich könnte durchaus ich gewesen sein Ich dachte ich hätte Recht...

@ Darth_Zion

Hehe ich war der erste der den Thread beantwortet hatte!
                  Zuletzt geändert von Dienstbier; 12.05.2006, 16:12.

Kommentar

• Nochmal:

AOTR ist und bleibt KEIN SP mod. Gründe haben ich und andere schon auführlich dargelegt.
                    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Zitat von Akuma
                      das is der verlag von den pcheften gamestar,pcgames,pcaction und ein paar anderen
                      Wow, jetzt bin ich erst richtig beeindruckt Coole Sache! Also wenn ihr noch Leute im Team braucht für public relation oder Marketing...(fingerheb) *gg

Kommentar

• Zitat von mithrawnundo
                        Nochmal:

AOTR ist und bleibt KEIN SP mod. Gründe haben ich und andere schon auführlich dargelegt.
                        Ja das hab ich auch net gesagt

Kommentar

• Icon

Das einzige was mich stört ist das icon des Victory sternenzerstörers Typ 2.
                          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• das einzige was mich stört das ich nie jemanden finden kann der es mit mir zocken möchte

Kommentar

• Morgen abend (samstag) bin ich da, ab ca. 20.00
                              WEnn mich jemand herausfordern will...
                              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Mal ne Frage an euch wie findet ihr die Textur für die neuen Swamptrooper, was ist verbesserungswürdig ?

Kommentar

Lädt...
                                X