Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hmm das ja ma geil !!!

bei mir verteilt der die wenigstens noch n bissl !!!

mal was wegen den updates :

ich habe den patch 1.1 NICHT draufgemacht !!!
    würde aber gerne irgendwann (^^) mit nem kollegen zocken !!!
    gibbet da noch probleme ??? wenn ja muss ich dann neu istallieren oder kann ich die anderen löschen oder einfach ab 1.1 alle neu drauf machen ???

thx im vorraus

greetz der Ch4oS
    Zuletzt geändert von Ch4oS; 24.05.2006, 17:52.
    Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

• also so genau wissen die das glaube ich auch nicht, aber wenn ihr das exakt gleich installiert habt, dann sollte es ja wohl gehn, das heißt es wäre vorteilhaft alle einzelnd zu installieren. Das klappt dann auf jedenfall^^

Kommentar

• @dienstbier müsste doch so laufen .

@Turalyon schick mir auch mal das save plz will mir das mal angucken

Kommentar

• Naja wird sich dann ja zeigen, ob es geht.

Kommentar

• Venator-Zerstörer

Hallo,

ich hab mal eine Frage. In welcher XML-Datei kann man den Venator-Zerstörer bearbeiten und unter welchen Namen findet man ihn dort. Ich hab schon die SPACEUNITSFRIGATES, UNIQUEUNITS und sonst alle meiner Meinung nach in Frage kommenden Dateien im XML-Ordner durchstöbert, aber ihn nicht gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Alex

Kommentar

• Ok...

Wo werden die Savegames gespeichert und welche Endung haben die?

PS. Nicht nur Corellia sieht so aus. Byss und ALderaan haben auch solche Massen an Schiffen, nur sind es bei Alderaan fast 40 Tartankreuzer

Edit: für alle, die das Savegame haben wollen, das sind 3 Planeten:

Byss: Raumstation lvl 4, 8 Venator Kreuzer, 2 Typ II Victory Sternzerstörer, 7 Acclamatorkreuzer, 30 Tartankreuzer, Darth Vader, Boba Fett und eine Hyper-V Kanone

Alderaan: Raumstation lvl 4, 12 Venator Kreuzer, 13 Acclamatorkreuzer, 25 Tartankreuzer, 1 Typ II Victory Sternzerstörer und 2 Offiziere

Corellia: Raumstation lvl 4, 1 Tartankreuzer, 29 Acclamatorkreuzer, 30 Venatorkreuzer, 3 Typ II Victory Sternzerstörer, 1 Offizier und 1 Interdictor Kreuzer.

Also, wer will das savegame?

PS. Obere Frage bitte beantworten ^^
              Zuletzt geändert von Turalyon; 25.05.2006, 20:13.

Kommentar

• Darf ich fragen, ob du schon 1.01 zu de zeitpunkt hattest, wenn ja *Meld*

Kommentar

• Ich hab die 1.01 drauf, ja

Aber ich muss immer noch wissen, wo die savegames gespeichert sind

Kommentar

• ich werd ma guggen

Kommentar

• @turalyon *meld* will auch dein savegame

Kommentar

• AW: Awakening of the Rebellion

Ich würd's euch ja gerne geben, aber ich weiß immer noch nicht, wo die gespeichert sind. Dienstbier wollte ja gucken, aber ich glaube, er hat zuviel getrunken und es deshalb vergessen ^^

So, und nochmal zur Vorfreude drei Pics zu den Planis, und was euch dort erwartet.

Byss
                        Coruscant
                        Corellia
                        Zuletzt geändert von Turalyon; 27.05.2006, 00:17.

Kommentar

Gefunden, es befindet sich hier: C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Anwendungsdaten\Petroglyph\ Empire At War\Save

Um herauszufinden, welches der Saves das gesuchte ist starte dein Savegaem über eaw brech das spiel ab und dann drück suchen undzwar die Dateien von heute, dann sortierst du nach uhrzeit und dann siehste das scchon, da sthet dann slot0 oder sowas.

Und nu her damit *lechz*
                          Zuletzt geändert von Dienstbier; 27.05.2006, 13:21.

Kommentar

Also, hier habt ihr's

3 große Schlachen

Kommentar

Danke! Fürs nächste Mal weißte ja jetzt wo des ist.

hat einwandfrei geklappt
                              Zuletzt geändert von Dienstbier; 27.05.2006, 14:43.

Kommentar

• AW: Venator-Zerstörer

Zitat von johnnykeats
                                Hallo,

ich hab mal eine Frage. In welcher XML-Datei kann man den Venator-Zerstörer bearbeiten und unter welchen Namen findet man ihn dort. Ich hab schon die SPACEUNITSFRIGATES, UNIQUEUNITS und sonst alle meiner Meinung nach in Frage kommenden Dateien im XML-Ordner durchstöbert, aber ihn nicht gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Alex
                                @johnnykeats

Ja da haben die jungs von pedro das Ding wohl verstecken wollen
                                Du findest ihn in der SPACEUNITSFRIGATES unter dem Namen *trommelwirbel*
                                Jedi_Cruiser *trommelwegwirbel*

Lordy

Kommentar

Lädt...
                                X