Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.04 & Map Editor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs der Editor mit MOD TOOLS IST RAUSSSSSSS

schaut hier das sind an Modtools dabei:

Max2Alamo plug-in for 3D Studio Max Version 6

This allows the export of models created in 3DS Max 6 to the Alamo file format understood by Petroglyph’s game engine. The Max2Alamo plug-in is installed into a folder called GameData\MaxPlugin under the main game installation folder. To use the plug-in with Max, copy the max2alamo.dle file into your Max plugins folder.

A set of fx files for use with the Max2Alamo plugin

These can be found under GameData\Mods\Source\Data\Art\Shaders. These are the same fx files used in the game and can be applied to models exported with the Max2Alamo plug-in.

A reference set of XML and LUA source files

These can be found in the following locations
    GameData\Mods\Source\Data\XML
    GameData\Mods\Source\Data\Scripts

It is recommended that mods be created using new files or copies of these files, leaving the original files intact as a reference.

Kommentar

und sogar auch der Patch :P
      Zuletzt geändert von Charette; 16.05.2006, 06:59.

Kommentar

JAAAA ES GIBT DOCH NOCH NEN GOTT!!!!

ich glaub der is etz mit AotR daddeln fertig und dachte er schenkt uns ne freude zum weitermachen

*rumhüpf*

Kommentar

HOSSA! Ich hab ja schon fast selber nicht mehr dran geglaubt! Aber jetzt *schnüff* mir kommen fast die Tränen , welch ein Tag.
          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

super, nur der dl vom mapeditor sträubt sich bei mir noch, aber im laufe des tages werd ich den ja wohl ziehen können...
            Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

was für ein tag, sooo wunderschön wie heute, oh so ein tag der sollt nie vergehn.. *sing*

man ich bin derart happy :P

und ich will heut abend nen neues moddel im spiel sehen :P

grüße basti

Kommentar

wenn du es exportierst etc, wir müssen da noch einiges hinbekommen, die bones für laser etx setzen, dazu muss man wissen wie die heißen etc, so chnell wirds wohl nicht gehen, denn von dem tut hab ich noch nichts gesehen...
                Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Silenceko ...

Es tut mir echt leid für dich und deine Familie ...
                  Wohin können wir die Blumen schicken ?

@ Steiner , wie es aussieht brauchen wir leider einen Neuen Modeller der Silenceko ersetzt .

/Mil an den Vermissten Helden ! (MIA)

Kommentar

ich brauch keine blumen, ich brauch mags!
                    Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Hrhr

Kommentar

MuHaHaHa das wurde aber auch Zeit...

Na das Sie da gleich den Model Converter mitzugepackt haben find ich ja mal supi ! Gleich mal deheim an ein paar Maps machen.

Kommentar

richtig richtig, wir brauchen maps für die planis, aber nicht gleich neue für alle
                          Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

*hust* 3D Studio Max Version 6 hat des jemand zufällig rumliegen :P

wenn net muss ich meinen esel mal überzeugen das der mal wieder bisschen läuft

btw^^ Silenceko und wird des heute noch was *hetz* es muss ja netmal gut ausgucken es soll nur mal nen model sei das wir kucken ob des auch alles so funzt wie wir des wollen

grüße basti

Kommentar

Ich stell das mal auf meinem Server zur verfügung, ich muss nur noch die CD zum Image machen
                              Hab Max 6

Kommentar

das plug-in sollte dann auch mit anderen (höheren) maxversionen gehen, eigentlich schon...

@raziel: mach bloß nen kennwortschutz fürs ziehen, sonst hängt die polizia mit dran, ich weiss das, ich habs bei nem kumpel erlebt, die haben den völlig hoch genommen deswegen, also VORSICHT!!

ich geh mal davon aus das ich es heute nicht mehr schaffe ein modell einzufügen, wenn ichs schaffe dann erst spät am abend, ma gucken, versprechen kann ich nichts, aber eigentlich kann das auch notfalls wer anders machen, da hier ja einige max haben
                                Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Lädt...
                                X