Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sync Error

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ka .. Phelan hat mir gestern noch was im Skype geschrieben das sie da ne Spur haben. Ka was draus geworden ist.

Wenn nicht könnten wir das mal versuchen.

Magst du dir mal die XML´s mit einem anderen XML-Editor angucken ?
    Wenn da der EAW-Editor mist gebaut hat wäre das evtl. ne Möglichkeit

Kommentar

Ich benutze sowieso einen Editor mit dem man alles "von hand" machen muss, im Prinzip bringt der mir nur Code-Highliting (Codesyntax wird farbig markiert)
      Ansonsten warten wir wohl auf Phelan ^^
      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

des von phelan haben wir gestern noch außer kraft gesetzt. syncs treten immernoch auf

grüße basti..

Fehler war der das in der space squdrons (denk ich das die so heißt) nen fehler war.

und in der (ich glaub es war fregaten) der Venator bei seinen deathcolne nen fehler hat.

grüße basti

Kommentar

Basti hat recht, ich hab mir dann noch mit Steiner weitere sachen angeguckt und er hat was an den Hardpoints geändert, da hatte er noch nen verdacht...

Obs was bringt müssen wir gucken, wenn nicht wird das ne ganz wizige sache...

Alle Xml's stück für stück eine nach der andern ein setzen und testen...

So müssten wir auch nen stück weiter kommen, aber ich schätze das wird nen tag wenn nicht gar 2 kosten, muss ich mal sehen ob sich jemand bereit erklärt das mit mir durchzutesten....

Phe

Kommentar

Ähm ich hab mir grad nochmal den AI ordner der XML's angesehen, der witz ist das ich die "Rebelhints" aufbekomme mit meinem editor aber die Empirehints" nicht, bitte mal nen blick drauf werfen.

Und damit die frage mal geklärt ist ich nutze: Open XML Editor

Phe

P.S. ich weiss is nen Doppelpost aber des is hier nen internes Forum ich hoffe da is das nicht ganz so streng.

Kommentar

Also an der Datei kanns eigentlich nicht liegen.

Bevor man jetzt alle einzeln durchgeht, könnte man erstmal die Raumeinheitsdateien löschen (setzt sie wieder in der originalzustand zurück) am besten eine nach der anderen, dann würden wir sehen ob da drin irgendswo ein fehler ist. Grundsätzlich kann man dann allerdings nur Gefechte testen, da er sonst mit den Einheiten auf den Planeten durcheinander kommt in der Kampagne. Aber da kann ich schnell die Kampagnenkarte leerräumen. (ich kommentiere einfach die Raumeinheiten mal aus)

http://rapidshare.de/files/20833247/kampagnen.rar.html
              Da ist einmal ohne Schiffe und einmal ohne alles drin. Wie gesagt um die Schiffe in den Orginialzustand zu setzen einfach die einzelnen Dateien löschen.
              Wenn ihr allerdings Squadrons löscht, müssen auch Capital/FRigates weg (wegen den Jägern). Allerdings könnt ihr glaube ich Capital bzw Frigates löschen ohne das die Jäger auch dran glauben müssen.
              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

ok ... kann aber erst wieder am WE testen , bin heut abend bei Kanos auf nem Run

Ähm , kannst du bitte mal ne Capital.xml fertig machen wo die Vic2 draußen sind ?

@Phelan was war das Kampfschiff das deine Bodenheinheiten begleitet hat ?
                Vic 2 oder ISD2 ?
                Zuletzt geändert von Charette; 19.05.2006, 14:09.

Kommentar

Phelan hat von mir ne Version bekommen bei denen alle extra Hardpoints entfernt sind und die Capitals werden aus der Original version genutzt. wenn jetzt einwandfrei laufen sollte, liegts entweder an den Hardpoints oder an den capitals

Kommentar

jo .. und wenn es das nicht ist , dürfen wir den kompletten Mod Stück für Stück zerlegen.

Dumme frage , ist das keinem beim Beta-Testen im MP aufgefallen ?

Kommentar

Doch schon, zumindest mir im Gefechtsmodus. In der Kampagne ist mir das auch einzweimal begegnet allerdings hielt ich es nicht für tragisch, aber scheinbar kann man ja wegen diesen Syncfehlern keine größere Schlacht mehr durchführen und das ist ja nicht gut.
                      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Könnt ihr hier mal 2 Capital.xml fertig machen ?
                        1x AOTR Standart mit Reb Schiffen aber ohne Imp GKS UND Vic2
                        1x AOTR Standart mit Imp Schiffen aber ohne MC80A

Kommentar

Das vieh das meine Bodentruppen begleitet hat war nen ISD II.

Das führt uns eh zu nem andern bug, wenn ich z.B. den Todestern aus ner größeren armee rausnehme kommt es zuweilen vor das der mir beim Flottensymbol noch angezeigt wird, obwohl er nimmer drin ist, und das richtig böse ist das der dann auch aktiv in der Flotte mit drinsteckt....

Was mir noch eingefallen ist:

Das Mit den Hardpoints ist nicht allzuweit hergeholt weil:

Wir haben festgestellt das der Sync oft bei Luckyshots oder dem Protonenstrahl auftrat, und haben das erstmal auf die Abbility geschoben, allerdings haben wir dabei eine sache nicht beachtet, die Abbility wurde ja ausgeführt und erst die Konsequenz aus dem Benutzen hat zum Sync geführt... also auf gut Deutsch: Luckyshot trifft Hardpoint und dann kommt der Sync....

Ich weiss nicht ob ich heute noch was Testen werde... ich bin ein bissel fertig auf den ketten.

Phe

Kommentar

Es scheinen nicht die Hardpoints zu sein.

Die Corellianischen und die Tie Bomber sind es auch net, habe ich grad mit mithrawnundo getestet, somit fallen auch Laser und Partikel weg.

Ich weiss nicht wie weit wir heute nacht noch kommen, müssen wir schaun, wir werden jede einheit erstmal einzeln testen....

Phe

Kommentar

Schade
                              Hätte mich echt gefreut

Kommentar

Macht nen Fass auf, feiert freut euch...

Er is besiegt, Benni und ich hams gepackt,
                                alles weitere nach ner mütze schlaf... ich hab ja gesagt das dauert bis 5 uhr....

Phe und Benni

Kommentar

Lädt...
                                X