Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sync Error

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur zur Info: Der Bug ist auch kein Einzelfall kam bei mir bei verschiedenen Hardwarekonfigurationen - Ein anderer hatte nämlich was mit meiner Hardware zu tun - im Internet kommt der Fehler auch.

Kommentar

Tja, jetzt will ich mal hoffen das die Helden der Nation bald mal was ablassen, es gibt nämlich jemanden der Grad den 1.01 Installer zusammenbauen will...

Kommentar

Noch was: Als Thrawn und ich mal zusammen ne galaxie karte gezockt hatten tart auch nach der gegebenen Zeit von 15 mins ein Fehler auf, is schon ein bisschen her aber der trat glaube ich auch in einer Weltraumschlacht auf, alles blieb stehen und Thrawn hatte nen Fehler, ich hatte ein stehendes Bild! Das war mitten in einer Schlacht, also lag es wohl nicht am spawn!

_Ok schon geregelt_
        Zuletzt geändert von Dienstbier; 21.05.2006, 16:07.

Kommentar

Dienstbier der Sync ist erledigt, ich wart noch drauf das benni wach wird und frühstück erstmal bis wir dem Schuldigen/die Schuldigen für den Sync an seinen Eingeweiden aufhängen...

Also als beweis, wir haben 2 Schlachten durchgezockt, beide über 30 minuten... ich muss sagen das is nen mords fun...

Phe

Kommentar

Na wenn du mal sagen würdest woran es liegt dann können wir es fixen ....

Kommentar

KINDERS!!!
              Hört auf um den heißen Brei zu labern UND RÜCKT RAUS WORAN ES LAG...

Ich muss den Installer noch fertig machen & auch ein bissi Testen, und hab auch noch andere Dinge zu tun - Privatleben oder so heißt das

Kommentar

So wir können nun nach einer weiteren Stunde des Tenstens... waren eher 3 sagen das es an der Particels liegt... bzw. lag einfach rausnehmen den dreck und dann is schluss mit Sync error.

Alle die an den Particels gearbeitet haben stellen sich bitte in die ecke und schämen sich 10 sec. und denn kann es nun weiter gehen...

Rest des wochenendes gibt es keine weiteren tests meinerseits... ich mach nu mir nen bunten und erhol mich erstmal... maximal schreib ich noch was ins ofizielle dazu wenn ich das OK bekomme... ne art Entwicklertagebuch wenn mans so will...

Phe

Kommentar

Nun, ein Fehler der annähernd so nervig ist, ist der Performanceeinbruch wenn man ISDs auf dem Feld hat, egal ob II o. I..
                  Ich hab einen Kampf gegen nur einen Isd gemacht und da kam es in sonst keinen anderen Kämpfen, und es hat sich herrausgestellt, dass es immer schlimmer wir dumso mehr man von denen hat, folgernd kann man mit Flotten, in denen mehr asl ein ISD enthalten ist *garnicht* mehr spielen - Bei einem ist es schon unerträglich! Und das komische, ist der Kampf vorbei läuft alles wieder butterweich!
                  Zuletzt geändert von Dienstbier; 21.05.2006, 16:54.

Kommentar

Deine Pc daten bitte,
                    ich hab mit Charette getestet und wir hatten !7! ISD II auf dem Feld, und er hatte 7 Moncal auf dem Feld und es hat nur dann kurz geruckt wenn wir befehle erteilt haben.

Somit könnte das auch an deinem PC liegen, und im notfall such dir einen und teste das im Netz...

Phe

Kommentar

Bei mir hats seit ich die rhytmischen Ruckler gefixt habe überhaupt nimma geruckelt egal wieviele ISD´s ich aufm Feld hatte. is schon komisch.

Kommentar

Na das ist mal seltsam!!!

Also:

1. Pc = 79gt, 3700+ 64, 1024mb Ram, Msi Neo4-f (sockel 939), 2x 60gb festplatte.
                        2. Pc = 98pro, 3000+ 64, 1024mb Ram, ASus K8n (sockel 754), 2x 80 gb festplatte.

1. Pc ----------- 2. Pc
                        Aotr Normal:
                        ruckelt ----- ruckelt

Aotr Cheatmod:
                        ruckelt ----- ruckelt

SAU 2.2:
                        flüssig ----- flüssig

(SAU 2.0):
                        ruckelt ----- ruckelt

Ich könnte mir vorstellen das ich was bei der Installation der Mod falsch gemacht habe, da ich se oft wieder runter genommen habe und sowas vll hilt re-installation des Spiels.
                        Zuletzt geändert von Dienstbier; 21.05.2006, 18:25.

Kommentar

dito, ich hab auch keine probleme, läuft sogar schneller und besser als das original

Kommentar

Also redet ihr übner den normalen Skirmish oder den mp modus?

Kommentar

Ich über beides,
                              wir haben zwar wenn wir im MP waren und beide große flotten hatte schonmal mit dem einen oder andren ruckeln zutun gehabt, aber das hat sich immer nach sehr kurzer dauer wieder gelegt.

Im Skirmisch hab ich das bissher noch nie gehabt...

Phe

Kommentar

Joa gegen normale ruckler hab ich auch nets das is halt so aber das ist schon wircklich ein fehler, na wir werden sehn, wenn ich es neu installet hab.
                                Also des geht wieder....

****ACHTUNG**** Captain der Syncronisationsfehler wurde gerade von zwei Piloten entdeckt! Ich wiederhole scheinbar ist das Syncmonster noch nicht getötet! Ungefähre Spielzeit: 10 - 15 mins alles deutet auf das alte Syncmonster hin! Wir holten gerade einige Fregatten aus dem Hyperraum und da war es wieder! ****Übertragung Ende****

Und in der Kampagne isses jetzt auch wieder aufgetreten Auch im Weltraumkampf. Beide male hatte ich gerade vie Verstärkung geholt!
                                Zuletzt geändert von Dienstbier; 23.05.2006, 21:32.

Kommentar

Lädt...
                                X