Jungs, bevor ihr noch mehr hasstiraden gegen petro schiebt überlegt euch doch bitte mal warum diese Tools so verdammt teuer sind, das hat einen Grund. Und wenn ihr solche Tools von petro haben wollt, dann zahlt ihr fürs den editor halt mal 1000+€ und die machen das vllt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mod-Programme
Einklappen
X
-
hehehe.... ^^ aber da ist immer noch 1 Problem.... ich blick das mit den 3d moddels ned, auch wenn ich 3000€+ auftreiben könnte, würd ich des Prog. ned blicken....
Und dabei will ich doch nur anstatt Capt. Piett den Executor Super Star Destroyer......
Ihr beim Steiner Modding Team habt bestimmt schon einen fertigen SSD, weil ich auf screens schon oft Kauf-Knöpfe gesehn hab.
könnt ihr ned blos nen executor mod rausbringen? ich würd vor freude nen überschlag machen...Zuletzt geändert von VeRn1chTeR; 18.05.2006, 22:32.
Kommentar
-
Aber so ist nunmal jedes programm aufgebaut, wer sich denkt er holt 3dMax und das Tool und kann dann voll die geilen Modelle machen hat sich ehg eschnitten. nach nem halben jahr Übung ungefähr hat man was hinbekommen das halbwegs wien Sternzerstörer ausschaut.
Und zu den preisen... Man kann es sich ja auch von nem Freund leihen, und Esel-freunde sind eh klar im Vorteil.
Kommentar
-
Ja, das hab ich ja oben schon gesagt.
Wer sich wirklich mit modeln auskennt, der hat 3ds max schon - und für alle anderen ist es eh sinnlos, was höstwahrscheinlich schon das AddOn raus ist, bevor man als Anfänger überhaupt wirklich gut modeln kann.
@ VeRn1chTeR
Zwischen einem Map-Editor für ein 2D Spiel und einem Einheiten-Editor für ein 3D-Spiel gibts leider ein paar gravierende Unterschiede... -.-
Abgesehen davon kostet 3ds max nicht grundlos soviel - soein Programm erfordert viel Arbeit, das kann nicht einfach jeder x-beliebige Programmierer mal so nebenbei erstellen...
@ Dienstbier
Du hast 40€ bezahlt, was für ein gutes PC Game heutzutage recht billig ist. Und du hast das gekauft, was auf der Verpackung steht - und bei mir steht da nichts von Modding-Tools.... Daher ist das eine Zusatzleistung von Petro...
Abgesehen davon kansnt du froh sein, das Petro da überhaupt was macht - EA liefert zu ihren RTS-Games nen verbuggten Map-Editor und das wars dann auch schon an Support für die Modder
@ Kayin501
"Ich gehe von dem standpunkt aus das ich Schüler bin und ich findes verdammt viel fürn Spiel, vorallem weil man ja nicht nur eins pro jahr kauft"
Cool, jetzt ist Petro-Schuld, das du dein Geld für andere Sachen ausgibst?
Die Leute müssen nun mal auch was dran verdienen, die Kosten für Spieleentwickler explodieren in den letzten Jahren extrem, das muss man auch irgendwie wieder reinholen...Zuletzt geändert von Chriz; 18.05.2006, 23:20.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
@ Kayin501
"Ich gehe von dem standpunkt aus das ich Schüler bin und ich findes verdammt viel fürn Spiel, vorallem weil man ja nicht nur eins pro jahr kauft"
Die Leute müssen nun mal auch was dran verdienen, die Kosten für Spieleentwickler explodieren in den letzten Jahren extrem, das muss man auch irgendwie wieder reinholen
Prinziep mäßig leben die von Petro ja von uns, und könnte ruhig mehr für uns tun^^(Wobei sich ja eh jeder das AddOn holt...ob gute Modtools oder net...)
Kommentar
-
@ Kayin501
Die Leute müssen nun mal auch was dran verdienen, die Kosten für Spieleentwickler explodieren in den letzten Jahren extrem, das muss man auch irgendwie wieder reinholen
Prinziep mäßig leben die von Petro ja von uns, und könnte ruhig mehr für uns tun^^(Wobei sich ja eh jeder das AddOn holt...ob gute Modtools oder net...)
Kommentar
-
also ich könnt jetz ein paar links reinsetzen wo man 3dstudio max 6 runterladen kann. Aber leider sind die dl nich ganz legal deswegen werd ich das auch bleiben lassen.Und diese auch selbst nicht benutzen das sowas meist auch noch virenverseucht ist.
Hat mal einer gefragt was nun mit dem galaxiemaps erstellen is??
Und wie wärs wenn wir petroglyph einfach mal fragen wegen modell programm?
Kommentar
-
klar, fragen. auch wenn sie Antworten würden,so schnell würd die Antwort an sich ned kommen.... Siehe Map&"">>MOD<<""Editor von Petroglyph.
Der ist fast ein halbes Jahr nach dem Game erschienen...
Das mit dem Mapeditor ist ja ganz ok, aber mod editor ist es warhaftig ned.
hat von euch shcon eienr ein gemoddetes schiff gesehn? ih noch ned. Das heist, das keiner den Editor blickt.
Kommentar
-
Zitat von Chriz@ Dienstbier
Du hast 40€ bezahlt, was für ein gutes PC Game heutzutage recht billig ist. Und du hast das gekauft, was auf der Verpackung steht - und bei mir steht da nichts von Modding-Tools.... Daher ist das eine Zusatzleistung von Petro...
Abgesehen davon kansnt du froh sein, das Petro da überhaupt was macht - EA liefert zu ihren RTS-Games nen verbuggten Map-Editor und das wars dann auch schon an Support für die Modder
Nur weil andere Firmen noch weniger supporten, ist das keine Entschuldigung für Petro, es gibt viele andere Spiele die wesentlich besser weiterentwickelt wurden.
Kommentar
-
Zitat von DienstbierNur weil andere Firmen noch weniger supporten, ist das keine Entschuldigung für Petro, es gibt viele andere Spiele die wesentlich besser weiterentwickelt wurden.
Kommentar
-
Die 40euro waren ganz sicherlich nicht pur in die Entwicklung gesteckt. DIe wollen auch was verdienen. Und sie verdienen heute sicherlich mehr als früher, da war es noch billiger, na gut da war es auch noch net so aufwendig trotzdem werden die Kosten für die Modtools und andere SAchen schoin mit eingeplant und wenn die dann geld sparen wollen ist das net so klasse weil dann gegebenenfalls murks rauskommt Außerdem bringt gutes auch mehr Geld ein, auch wenn man vorher dafür was ausgeben musste (Siehe TM Nations!!!!)
Aber, so schlecht finde ich persönlich das modtool garnicht.Zuletzt geändert von Dienstbier; 20.05.2006, 17:42.
Kommentar
Kommentar