Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheater aufgenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: cheater aufgenommen

Ist doch klar warum ea sowas nicht will, würden laufend leute gebannt, hätte ea viel mehr arbeit mit anschreiben etc. schaut euch mal das steam forum an, wie viele da täglich heulen das sie gebannt wurden blabla.

EA sollte erstmal den onlinemodus lauffähig bekommen, damit haben die genug probleme.

Natürlich würde ich es auch begrüßen wenn sie wie blizzard oder steam ein anti cheat system bringen würden

Kommentar

Es gibt ein Anti-Cheat-Tool, welches TW unterstüzen wird und auch von EA supportet wird. Also keine haltlosen Anschuldigungen loswerden, sondern mit der Maus auf diesen Link klicken. Danke

Kommentar

Ehm genau um dieses dingenst ging es damals.....Ich habe leider keinen Bericht mehr darüber gefunden das EA damals erst dagegen angegangen ist.Bin aber auf einen anderen Bericht gestoßen der Deine Aussage berechtigt.Ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

lach Cheater SUXX ...

Kansnt nichts gegen tun ,sowas wird es immer irgendwie geben fertig .. und darüber zu diskuteiren wird auch nichts birgen ..

NOOBS on TOUR (CHEATER MUST DIE) .... und sonst wenn du es siehst,Runter vom server oder Spiel beenden .... und sonst nur mit dehnen zocken ,wo man weiss, das Sie fair spielen!

Kommentar

iss son cheater server schon offen???

Kommentar

Zitat von _alexultipro_ Beitrag anzeigen
              iss son cheater server schon offen???
              was will alexultipro uns damit mitteilen?
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
              X